Sunka stellt sich vor




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Sunka stellt sich vor

Beitragvon Sunka » 11.09.2014, 12:05

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin Maik, 31 Jahre alt und aktiver Spielmann in einem Spielmannszug. Flöte und Tröte sagt man ja so schön.
Ich bin Quereinsteiger und finde musizieren sehr schön.
Ich arbeite seit dem ich etwa 14 bin, mit Musikprogrammen, zur Zeit Reason und erstelle Musik in Richtung World Musik, also sehr ruhig und Melodisch.
Beruflich war ich auch unterwegs, jedoch da in Mecklenburg-Vorpommern das Geld nicht wirklich stimmt, also der Verdienst, habe ich mein Abitur
nachgeholt und befinde mich jetzt im Studium. Medizininformatik und Biomedizintechnik

Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zutreffen, aus anderen Zügen für regen Informationsaustausch und natürlich Hilfestellungen.
Ja, das wäre es soweit von mir.
Sunka
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2014, 11:51

von Anzeige » 11.09.2014, 12:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Eine Möve stellt sich vor ;)
Forum: Das bin ich..
Autor: zeagull
Antworten: 3
Klangträumer stellt sich vor
Forum: Das bin ich..
Autor: klangträumer
Antworten: 19
Tanja stellt sich vor :-)
Forum: Das bin ich..
Autor: Tanja
Antworten: 5
Bitte stellt Euch vor
Forum: Das bin ich..
Autor: Altetröte
Antworten: 0
Muri stellt sich vor
Forum: Das bin ich..
Autor: Muri
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron