Tolles Forum!




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Tolles Forum!

Beitragvon Susan » 25.04.2008, 20:49

Hallo,
ich bin Susan, 27 Jahre und bin gerade erst "blutige Anfängerin" auf der Querflöte.
Es klappt aber schon ziemlich gut (bei der Flöte muss man das wahrscheinlich wörtlich nehmen, oder???)

Ich freue mich riesig, so ein nettes Forum gefunden zu haben!
Meine Erfahrung mit Foren ist leider, dass dort zum großen Teil Experten posten und Anfängerfragen nur mit Ironie und Fachchinesisch quittiert werden.
Ist mir schon in ein paar Foren zu verschiedenen Themen passiert und hier glücklicherweise nicht so!

Freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch - na ja, ich mit meiner Erfahrung zum Thema Querflöte werde wohl erst mal nur zuhören und fragen... :mrgreen:

Liebe grüsse,
Susan
Susan
 
Beiträge: 35
Registriert: 23.04.2008, 18:52

von Anzeige » 25.04.2008, 20:49

Anzeige
 

Re: Tolles Forum!

Beitragvon *klara* » 25.04.2008, 21:37

Hi,
herzlich Wilkommen hier und ich kann dir versprechen das hier alle fragen super beantwortet werden :):) schön das du hier hergefunden hast :)

lg
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Tolles Forum!

Beitragvon Picci » 26.04.2008, 22:43

Hallo Susan,

super, dass du den Weg zu und gefunden hast :) Wie Klara schon gesagt hat, sind wir ein sehr sehr nette Forum.

Irgendwo haben wir uns in einem Thread schon mal darüber ausgetauscht, wie nett die Atmosphäre hier bei uns ist. Erst einmal finde ich es klasse, dass du mit 27 Jahren noch Querflöte lernst...Supi 8) Ich selber habe auch erst mit 19 Jahren angefangen und hier sind noch andere User, die auch als Erwachsene angefangen haben. Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen.