Klötzchen




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Klötzchen

Beitragvon Klötzchen » 10.07.2008, 14:07

Hallooooho erstmal,

ich bin der "Neue" hier im Forum und heiße im richtigen Leben Sven. Angemeldet habe ich mich schon am 31.1.07, aber wirklich hierrein geschaut ;) Spiele seit ca. 7 Jahren Querflöte und hätte fast meinen Spaß verloren, wenn roadtrip und picci nicht gewesen wären (vielen dank hierfür^^). Picci ist meine lehrerin und roadtrip ein freund, durch ihn kam ich auch auf das forum.
Meine Hobbys sind neben Qf noch Judo und der ganze andere Standartkram. Ich mach musik für mein leben gern, aber ich habe nicht geplant es beruflich zu machen oder zu studiern (wie wohl viele andere hier).
Ich bin froh, dass ich diese forum hier gefunden habe, es sind schon eine ganze menge beiträge die mich interessiern und von denen ich schon viel gelernt habe. Super forum!

Ich freue mich auf die diskusssionen und rätschlage!
Klötzchen
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2007, 19:25

von Anzeige » 10.07.2008, 14:07

Anzeige
 

Re: Klötzchen

Beitragvon *klara* » 10.07.2008, 14:24

hi :)

herzlich wilkommen erst mal hier! :)

ha^^ picci & roadtrip sei dank würd ich mal sagen ;) :P
schön das du hier bist und viel spaß hier :)

lg
Anna
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Klötzchen

Beitragvon Christina » 10.07.2008, 14:35

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich kann gut verstehen, dass du zwar gerne Musik machst, das aber nicht studieren willst. Ich find' es auch viel angenehmer, spielen zu dürfen was und wann ich will (na ja, wenigstens meistens ....) und das nicht machen zu müssen, weil es eben mein Job ist :)

Auf jeden Fall viel Spaß im Forum!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Klötzchen

Beitragvon Hanna » 10.07.2008, 15:30

Hey Sven!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Schön, dass du nicht aufgegeben hast! Ich hab das bei meinem Bruder miterlebt und der ärgert sich inzwischen darüber, dass er aufgegeben hat :roll:
Ich wünsch dir viel Spaß und freu mich auf hoffentlich viele Diskussionen mit dir.
LG Lulamani
Aus einer Instrumentationslehre für strebsame Komponisten:
Die Flöte, die hat viele Klappen,
Es gilt, die rechte zu ertappen;
Denn - hast die falsche du ergriffen,
Hast du dich selber ausgepfiffen.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 249
Registriert: 06.07.2008, 17:19
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Klötzchen

Beitragvon Kampfkeks » 10.07.2008, 19:31

Herzlich Willkommen!
Viel Spaß im Forum!
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

Re: Klötzchen

Beitragvon Picci » 11.07.2008, 19:30

Hallo Sven,

schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast. Ist echt das beste Forum, das ich kenne. Find ich total super, dass du jetzt auch hier bist!!!

Wünsche dir ganz viel Spaß hier!

LG
Kerstin
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg



Ähnliche Beiträge

Klötzchen
Forum: Das sind wir
Autor: Klötzchen
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron