Miho




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Miho

Beitragvon Miho » 03.01.2007, 13:58

So ich habe ja schon gepostet aber noch nicht vorgestellt.
Also:
Ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 1998 Querflöte. Davor Blockflöte und zwischendurch hatte ich zwei Jahre Gitarrenunterricht, aus Zeitgründen dann aber aufgehört. Außerdem singe ich im Chor und leite dort die Proben für die Frauenstimmen.
Ich gehe noch zur Schule und mache gerade Abi. Was danch kommt weiß ich noch nicht, wahrscheinlich aber Studium.
Ansonsten bin ich wohl durch und durch Künstler. Ich nähe und entwerfe selbst. In letzter Zeit hat das Zeichnen etwas nachgelassen.
Ohne Musik kann ich einfach nicht egal ob ich sie höre oder selber mache.
Ich habe eine jüngere Schwester (16) die mit mir im Blasorchester spielt, sie spielt dort Schlagzeug.
Letztes Schuljahr war ich Vorstandsvorsitzende unseres Schülercafés, dieses Halbjahr bin ich noch Vize. Seit September habe ich nebenher in einem Supermarkt an der Kasse gearbeitet. Aber aus betrieblcihen Gründen darf dieser Supermarkt 2007 keine Schülerjobber mehr nehmen und ich muss mich um was neues kümmern.
Seit Sommer habe ich ein eigenes Auto, meinen kleinen Fynn. Ein 11 Jahre alter Opel Corsa den ich richtig in mein Herz geschlossen. Die anderen Dinge die zu meinen kleinen Heiligkeiten gehören sind meine Flöte und meine Nähmaschine.
LG Miho
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

von Anzeige » 03.01.2007, 13:58

Anzeige
 

Beitragvon Carry » 03.01.2007, 14:22

ich sehe schon ;) hier im forum sind sehr viel fleischblutmusiker zu sehen.. nachwuchsdirigenten...chorleiter, angehende studenten etc. etc. pp.

na das kann ja lustig mit euch werden :)
Carry
 

Beitragvon Miho » 03.01.2007, 14:24

Da hab ich doch glatt noch was vergessen. Theater spiele ich nämlich auch ^^. Ist mir grad eingefallen weil ich jetzt die restlichen Kostüme nähen werde...
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

Beitragvon roadtrip » 03.01.2007, 14:32

wuhu^^ da kannst du dich ja mit light austauschen ;) der spielt nämlich auch im Theater wie ich aus seiner Vorstellung entehmen konnte xD
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Re: Miho

Beitragvon *klara* » 02.08.2008, 20:39

ich weiß der thread is schon älter.. aber ich bin grad ziemlich baff... oO und zwar..

ich hab in einem thread von miho gelesen, dass sie im jugendblasorchester Kleinmachnow spielt (oder gespielt hat?)
Sagen wir es so.. Ich spiele ja ab nach den Sommerferien whrschl in der Jugendkapelle Schopfheim. Das ist eine Partnerjugendkapelle zu den Kleinmachnowern oO
wahnsinn^^ und mein freund (spielt seit 8 Jahren trompete) kennt Miho's Schwester ^^ abartig ;)

tut mir leid aber das musste mal geschrieben werden! ich bin einfach so baff irgendwie gerade ;) ^^
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Miho

Beitragvon Miho » 09.01.2009, 14:40

So, nach ewigkeiten habe ich den Link zum Forum wiedergefunden und kann nun hier endlich wieder aktiv werden :)
Klara ihr kommt ja im Mai nach Kleinmachnow habe ich auf der HP vom JBO gelesen. Ich spiele ja leider nicht mehr im Orchester, da ich durchs Studium nach Braunschweig gezogen bin.
Aber ist ja witzig das wir uns quasi "kennen".
Mal sehen ob ich im Mai wenn ihr da seid auch mal vorbeischauen kann.
LG Miho
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

Re: Miho

Beitragvon *klara* » 09.01.2009, 18:53

Hi =)
Ja, dass wär klasse ;)
Aber nicht wundern wenn du dort keine "klara" bei den flöten findest^^ Ich heiß eigentlich Anna^^ ist nur mein zweitname^^
lg
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW



Ähnliche Beiträge

Miho
Forum: Das sind wir
Autor: Miho
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron