Paar Bilder von mir




Pics von Usern..schaut sie euch an!

Moderator: La musicienne

Paar Bilder von mir

Beitragvon flutino » 23.09.2008, 22:16

Trau mich auch mal.....

Kunsttage Abtei Brauweiler (16).JPG
ist aber auch ein paar Jahre her.....wir spielen dort mit unserem Flötenensemble bei den Pulheimer Kunsttage in der Abtei zu Puhlheim
Kunsttage Abtei Brauweiler (16).JPG (154.2 KiB) 1607-mal betrachtet
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

von Anzeige » 23.09.2008, 22:16

Anzeige
 

Re: Paar Bilder von mir

Beitragvon flutino » 23.09.2008, 22:19

auf dem ersten Bild ist Sabros drauf, die 3te von links.

Nun eins wo auch ich zusehen bin

Kunsttage Abtei Brauweiler (15).JPG
meiner einer die 4. te von rechts
Kunsttage Abtei Brauweiler (15).JPG (147.23 KiB) 1601-mal betrachtet
Zuletzt geändert von flutino am 23.09.2008, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Re: Paar Bilder von mir

Beitragvon flutino » 23.09.2008, 22:41

RTEmagicC_20080504_055_DOW2008_Wuppertal__c_JanKarow.web.jpg
Preisträgerkonzert in der historischen Stadthalle zu Wuppertal anlässlich des Deutschen Orchesterwettbewerb 2008 am 03.05.08
RTEmagicC_20080504_055_DOW2008_Wuppertal__c_JanKarow.web.jpg (24.73 KiB) 1581-mal betrachtet


Das war super schön vor ich glaube 500 Leuten unser Pflichtstück Spectaculum aufführen zu dürfen. :D
Bins die 4te in der 1. Reihe.
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Re: Paar Bilder von mir

Beitragvon sabros » 24.09.2008, 09:45

also echt!
ich bin entsetzt :-))
musst du mich so outen, petra???
*lach*
Musik ist meine Droge!
Benutzeravatar
sabros
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.09.2008, 19:24
Wohnort: nähe köln

Re: Paar Bilder von mir

Beitragvon Hanna » 24.09.2008, 13:07

Hey ihr beiden ;)
und ich dachte ich hatte hier gestern schon was gepostet :D naja...dann eben jetzt :)
Was ich schon immer mal sagen wollte: Petra, ich finde du siehst auf deinem ava wirklich sympathisch aus!
Die Bilder sind doch klasse! Die Abtei sieht total schön aus! Es muss toll gewesen sein dort zu spielen :)
Es muss auch genial sein in so einem erfolgreichen Orchester zu spielen...
lg Hanna
Aus einer Instrumentationslehre für strebsame Komponisten:
Die Flöte, die hat viele Klappen,
Es gilt, die rechte zu ertappen;
Denn - hast die falsche du ergriffen,
Hast du dich selber ausgepfiffen.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 249
Registriert: 06.07.2008, 17:19
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Paar Bilder von mir

Beitragvon flutino » 24.09.2008, 14:07

Huhu Hannah

Danke dir Hannah, echt symphatisch sehe ich aus ???, freuuuuuuu !
Ja das war ein sehr schönes Ambiente in der Abtei, und auch sehr viel Fachpublikum....war ein sehr schöner Auftritt dort.
Und in der historischen Stadthalle in Wuppertal war es wirklich super schön zuspielen.........das war einer meiner Highlights in meiner Flötistenlaufbahn...*g*.
Ja ich geniesse unsere Zeit im Orchester sehr, wir haben lange Jahre eine "Durststrecke" gehabt (durch die Umstellung auf den Böhmflöten/Dirigentenwechsel etc) ist es sehr schön zu sehen das es stetig aufwärts geht, und es allen wieder Spass macht.
Sorry Sabine, wenn Du das nicht wolltest, tut es mir leid....aber es sind doch schöne Bilder !!! Ich nehm es auch gern wieder raus, wenn Du das möchtest :oops:
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Re: Paar Bilder von mir

Beitragvon Christina » 25.09.2008, 07:28

Die Bilder sind klasse. Das ist ein riesiger Unterschied zu den Spielmannszügen, die man hier bei uns in der Gegend so kennt (die sind nämlich zum großen Teil eine Katastrophe und entsprechend ist auch ihr Ansehen bei uns im Blasorchesterbereich ... :? ). Da finde ich es gut, durch eure Bilder mal zu sehen, dass es eben auch anders geht. Macht weiter so!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Paar Bilder von mir

Beitragvon sabros » 25.09.2008, 07:55

ach quatsch petra, ich wollt dich doch nur ein bisschen ärgern- kennst mich doch!

ich find die bilder auch klasse.

und ja- ich bin superfroh dass wir kein "klassischer" spielmannszug mehr sind!
was hab ich diese auftritte auf den schützenfesten gehasst.... immer war es sauheiss und alle nicht-musiker haben sich sowieso nur einen rausch angesoffen- und wir mussten spielen, obwohl es gar niemand interessiert hat... nunja-
ich bin jedenfalls sehr froh über unseren richtungswechsel, und wie man sieht kann das ja nicht verkehrt gewesen sein!
Musik ist meine Droge!
Benutzeravatar
sabros
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.09.2008, 19:24
Wohnort: nähe köln

Re: Paar Bilder von mir

Beitragvon sabros » 25.09.2008, 07:57

och ich seh grad: in der abtei hattest du ja noch kurze haare- oh gott....
jetzt siehst du besser aus!!
*grins*
Musik ist meine Droge!
Benutzeravatar
sabros
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.09.2008, 19:24
Wohnort: nähe köln

Re: Paar Bilder von mir

Beitragvon Picci » 27.10.2008, 22:30

ich hatte schon die Ehre, Petra persönlich kennen zu lernen.
Und ich kann bestätigen, dass sie genauso nett ist, wie sie auf ihrem Avatar aussieht :wink:
Und das Querflötenorchester ist echt der absolute Knaller :D
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Re: Paar Bilder von mir

Beitragvon flutino » 28.10.2008, 15:28

Picci hat geschrieben:ich hatte schon die Ehre, Petra persönlich kennen zu lernen.
Und ich kann bestätigen, dass sie genauso nett ist, wie sie auf ihrem Avatar aussieht :wink:
Und das Querflötenorchester ist echt der absolute Knaller :D



Danke, Picci

Jetzt werd ich aber rot, schääm.....lach. Nein, das geht runter wie Öl. Aber ich kann euch sagen Picci ist mindestens genauso nett und lieb....und freue mich dich dieses Jahr noch 2 mal sehen zu können !!!!!!
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Re: Paar Bilder von mir

Beitragvon Picci » 28.10.2008, 21:40

Hi hi, und ich mich erst :D 8)
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg



Ähnliche Beiträge

Bilder beim Querflöte spielen?
Forum: Das sind wir
Autor: *klara*
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Das sind wir

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron