Keks




Pics von Usern..schaut sie euch an!

Moderator: La musicienne

Keks

Beitragvon Keks » 27.06.2008, 19:03

So ich bin ganz neu hier und wollt mich auch gleich mal zeigen!! :mrgreen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/72k5-5-jpg.html
Und ich weiß das passt nicht hierrein aber gibt es auch einen Bereich mit Noten???? Und wenn nicht frag ich schon mal hat jemand die Noten von Unfaithful oder weiß wo es die gibt möglichst kostenlos??? :roll:
Keks
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2008, 18:22

von Anzeige » 27.06.2008, 19:03

Anzeige
 

Re: Keks

Beitragvon roadtrip » 27.06.2008, 22:48

hallo keks, ich freue mich sehr das du hier bist! willkommen im forum^^

ja so einen bereich gibt es -> literatur ;) da kannst du alle fragen stellen was noten betrifft^^

*edit: Du hast mich auf die Idee gebracht ein neues Forum online zu stellen, siehe Ank. und News :)

PS: Schön das du ein Bild von dir on gestellt hast, aber dieses Forum dient auch lediglich dazu. Wäre schön, wenn du ein paar Sätze zu dir in " Das bin ich" schreiben könntest.

LG
Stefan
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Re: Keks

Beitragvon Keks » 28.06.2008, 11:42

ok erstmal danke für den Tipp. Aber wenn ich auf Notensuche klicke dann steht da: Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
So öhm das bin ich:
Ich bin ziemlich groß. Spiele seit 4 Jahren Querflöte. Und mache viel Sport. Aber richtig im Verein mache ich nur eine Sportart.
Ich tanze seit 7 Jahren Wettkämpfe und habe viele Hobbies. Joah was kann man noch erzählen??? Egal dann erzähl ichjetz einfach irgentwas was eh keinen interessiert: Ich gehe auf Gymnasium finde schule ätzend und freue mich riesig auf die Ferien. Ich wohne in Niedersachsen und kann (so halb) Deutsch Englisch und Spanisch sprechen. Ich liebe es zu telefonieren und zu shoppen. Ich habe zwei Kaninchen und Fische. Mir fällt nichts mehr ein... :?
Keks
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2008, 18:22

Re: Keks

Beitragvon roadtrip » 28.06.2008, 12:29

du kleines problemkindchen :) ... alles im lot jetzt^^
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Re: Keks

Beitragvon Picci » 29.06.2008, 18:21

Hallo Keks,


Herzlich Willkommen in unserem Forum :D Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

LG
Picci
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg


TAGS

Zurück zu Das sind wir

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron