Miho




Pics von Usern..schaut sie euch an!

Moderator: La musicienne

Miho

Beitragvon Miho » 15.01.2007, 22:06

soo, jetzt haben wir eine Usergallery und dann werd ich mal dafür sorgen dass da Leben einkehrt *zwinker*

Bild

ist allerdings schon ne weile her wo das foto entstanden ist. ich hab das für meine mama gemacht die mal wieder ein foto von mir haben wollte.

LG Miho
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

von Anzeige » 15.01.2007, 22:06

Anzeige
 

Beitragvon roadtrip » 16.01.2007, 19:37

na endlich hat sich mal jemand überwunden, darauf ahb ich gewartet.

Los ihr anderen Schützlinge, zeigt wer ihr seit ;)
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Beitragvon Miho » 16.01.2007, 22:01

sooo, Kommentare zu den Fotos erlaubt^^
et voila mal ich vor fast einem jahr in dem Kleid was ich mir genäht habe für die goldene Hochzeit meiner Großeltern:

klick mich!

LG Miho
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

Beitragvon Jenny » 23.01.2007, 14:21

Na dann poste ich doch auch ein Bildchen von mir:

http://img95.imageshack.us/my.php?image=jenny2gs.gif

Hab grad so aufs Foto gepasst, mit meiner Größe(1,84m) ;-)
-_-> SINE MUSICA, NULLA VITA! <-_-

-_-> Jenny <-_-
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.01.2007, 01:33
Wohnort: Schwabenland

Beitragvon Miho » 24.01.2007, 15:20

Huhu Jenny!
Schickes Foto. Aber ich glaub es war eher so gemeint, dass jeder User einen Thread erstellt und darin seine Bilder postet. Sonst hätten wir ja einen Thread mit ganz vielen Bildern. Das wäre irgendwann sehr unübersichtlich. Aber man kann ja im Thread Kommentare zu den Bildern hinterlassen.
LG Miho
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

Beitragvon nana » 24.01.2007, 22:10

sorry
...ich bin fotoscheu...nicht einmal mein freund hat ein foto von mir! :roll: also werdet ihr leider so schnell keines sehen
tut mir echt leid...
nana
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2007, 20:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Miho » 28.02.2007, 20:29

soo, dass hier auch mal wieder was passiert stell ich mal nen neues bildchen von mir rein:
ich und meine Schwester (ich bin links)
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

Beitragvon Kampfkeks » 13.03.2007, 19:09

Schöne Photos.
Ich habe leider keine einzelnen von mir(jetzt noch net).
Aber in dem Thread wo wir unsere Orchester sagen könnt ihr auf den link klicken und dann mal eine männliche Flöte suchen.Ist auch net sooo schwer weil ich die einzigste mänlliche Flöte bin^^...ihr müsst glaub ich beim Nachwuchs gucken da die Seite schon etwas älter ist.
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen



Ähnliche Beiträge

Miho
Forum: Das bin ich..
Autor: Miho
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Das sind wir

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron