Extrem trockene Lippen - Ansatzprobleme




Wie setzt man am besten an? Gibt es DEN Ansatz? Diskussionen, Antworten und Fragen!

Moderator: Muri

Extrem trockene Lippen - Ansatzprobleme

Beitragvon Nowa » 25.03.2013, 12:26

Huhu, ihr Lieben,

Ich hab im Winter immer schon sehr sehr trockene Lippen.
Die bluten und extrem schorfig werden. Trotz Cremes, Fettstiften etc ists diesen Winter besonders schlimm.

Mein Ansatz leidet darunter und ich spüre die Lippen nicht richtig gut, was das Arbeiten mit der Lippenspannung unmöglich macht.

Habt ihr Ideen, was ich noch testen kann?
Oder gibts TRicks, wie ich trotz der trockenen Lippen spielen kann?
Sobald es wärmer wird, geht das immer von allein weg.

LG, Nowa
Nowa
 
Beiträge: 28
Registriert: 24.01.2013, 12:03

von Anzeige » 25.03.2013, 12:26

Anzeige
 

Re: Extrem trockene Lippen - Ansatzprobleme

Beitragvon Christina » 26.03.2013, 06:49

Hallo!

Das ist leider ein typisches Problem im Winter. Zum Beispiel hier hatten wir das Thema schonmal (ich meine, irgendwo anders auch noch, aber ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden): 23776610nx818/der-ansatz-f3/trockener-ansatz-t1190.html

Bei mir hilft nur, über den ganzen Tag verteilt immer wieder gut zu cremen und viel zu trinken. Das Einschmieren allerdings nicht kurz vor dem Spielen, sonst rutscht man leicht ab.
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Extrem trockene Lippen - Ansatzprobleme

Beitragvon Nowa » 26.03.2013, 08:10

Mist, den Thread hab ich übersehen!

Ich hab beefürchtet, dass das so ist: trinken und cremen und geduldig auf den Sommer warten.

LG, Nowa
Nowa
 
Beiträge: 28
Registriert: 24.01.2013, 12:03



Ähnliche Beiträge

Anfänger & Vibrato und eingezogene Lippen
Forum: Spieltechnik
Autor: Muri
Antworten: 4
Trockene Lippen
Forum: Off Topic
Autor: Lizzie
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Der Ansatz

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron