Tanja stellt sich vor :-)




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Tanja stellt sich vor :-)

Beitragvon Tanja » 29.04.2009, 20:17

Hm... eben habe ich schonmal versucht mich hier vorzustellen, aber irgendwie ist das Thema nie hier im Forum aufgetaucht... Seltsam! :?
Dann eben noch mal:

Hallo,

ich bin Tanja, 25 Jahre alt und spiele erst seit 6 Monaten Querflöte. Dafür aber mit größter Leidenschaft! :D

Bevor ich mit der Querflöte angefangen habe, habe ich zunächst Gitarre und Geige gelernt und mir Klavier selbst beigebracht. Jetzt weiß ich aber, dass die Flöte absolut mein Instrument ist! Ich habe sie in jeder freien Minute in der Hand, was sich natürlich auch positiv auf meinen Lernfortschritt auswirkt :wink: Ich glaube ich kann ganz zufrieden sein, mit dem, was ich in den 6 Monaten Unterricht bisher gelernt habe... zumindest war meine Patentante an Ostern so begeistert, dass sie die erst zugesagten 6 Monate Unterrichtsfinanzierung nochmal um 2 Monate verlängert hat. :D

Wer noch Fragen hat: immer her damit! :D

Liebe Grüße,
Tanja
Altus 1107 / Altflöte Jupiter 600
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.04.2009, 19:51

von Anzeige » 29.04.2009, 20:17

Anzeige
 

Re: Tanja stellt sich vor :-)

Beitragvon piejas » 29.04.2009, 20:47

Hallo Tanja,

herzlich willkommen im Forum. Ich finde es toll, dass du so viel Spass am Flöte spielen hast und auch noch lange haben wirst. Viel Spass hier im Forum. :)

Gruß
piejas
Die Zukunft ist veränderbar,
aber unbekannt;
die Vergangenheit ist bekannt,
aber nicht mehr zu ändern.
(Paul Watzlawik)
Benutzeravatar
piejas
 
Beiträge: 20
Registriert: 30.07.2008, 18:56

Re: Tanja stellt sich vor :-)

Beitragvon *klara* » 29.04.2009, 20:53

huhu tanja =)

Herzlich willkommen hier ;)
Ich hoff' das es dir hier gefällt und weiterhin viel Spaß am Querflöten ;)

lg
Klara
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Tanja stellt sich vor :-)

Beitragvon Christina » 30.04.2009, 07:28

Hallo Tanja!

Herzlich Willkommen im Forum.

Mit so viel Übungseinsatz und der Unterstützung deiner Tante kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Ich hoffe, du hast lange Freude an der Flöte!

LG
Christina
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Tanja stellt sich vor :-)

Beitragvon Hanna » 30.04.2009, 12:13

Hey Tanja :)
Ich hätte auch gern eine Tante die mir meinen Unterricht für ein paar Monate finanziert ;)
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit der Querflöte. So motiviert, wie du bist, dürfte das ja kein Problem sein.
lg Hanna
Aus einer Instrumentationslehre für strebsame Komponisten:
Die Flöte, die hat viele Klappen,
Es gilt, die rechte zu ertappen;
Denn - hast die falsche du ergriffen,
Hast du dich selber ausgepfiffen.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 249
Registriert: 06.07.2008, 17:19
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Tanja stellt sich vor :-)

Beitragvon La musicienne » 30.04.2009, 17:19

Hallo Tanja,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Toll dass du so viel Spaß am Flöten hast, da wirst du hier viele Gleichgesinnte finden! :wink:

lg la musicienne
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32



Ähnliche Beiträge

Jenna stellt sich vor
Forum: Das bin ich..
Autor: Jenna1807
Antworten: 104
Sunka stellt sich vor
Forum: Das bin ich..
Autor: Sunka
Antworten: 0
Nowa stellt sich vor
Forum: Das bin ich..
Autor: Nowa
Antworten: 7
Klangträumer stellt sich vor
Forum: Das bin ich..
Autor: klangträumer
Antworten: 19
Eine Möve stellt sich vor ;)
Forum: Das bin ich..
Autor: zeagull
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron