Ave Maria von Bach/Gounod




Ihr habt selbst was aufgenommen? Bitte lasst es uns hören

Moderator: La musicienne

Ave Maria von Bach/Gounod

Beitragvon antje153 » 24.12.2022, 08:15

Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Weihnachten.
https://youtu.be/8VB0xW_jqFc
antje153
 
Beiträge: 72
Registriert: 15.03.2022, 12:22

von Anzeige » 24.12.2022, 08:15

Anzeige
 

Re: Ave Maria von Bach/Gounod

Beitragvon James Blond » 24.12.2022, 13:46

Das wünsche ich Dir auch, liebe Antje.

Ein schönes Fest und noch viel Freude an deiner Flöte!

Grüße
JB
Benutzeravatar
James Blond
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.01.2014, 21:39
Wohnort: HAMBURG

Re: Ave Maria von Bach/Gounod

Beitragvon Sheepy_Hollow » 24.12.2022, 14:33

Toll gespielt danke :-).
“Faux comme une flûte” est un proverbe musical dès longtemps établi. “Je connais quelque chose de plus faux qu’une flûte, disait Mozart. – C’est? – Deux flûtes.”
Benutzeravatar
Sheepy_Hollow
 
Beiträge: 396
Registriert: 03.06.2012, 17:49
Wohnort: München

Re: Ave Maria von Bach/Gounod

Beitragvon tityre » 26.12.2022, 12:02

Vielen Dank. Schön gespielt. Ich bewundere, wenn jemand auch ohne viel Vibrato spielen kann. Ich bin als Kind ja leider mal in den Vibrato Topf gefallen und mir fällt das echt schwer.

Ich muss mich mal überwinden, was auf meinen YouTube Kanal zu stellen, um das hier zu posten, obwohl ich glaube, dass Du meine Aufnahmen ja aus den Gruppen bei Facebook kennst (Denk Dir mal die Haare ab :mrgreen: )
Aber wäre ja eigentlich nett, wenn wir hier eine ähnlich angenehme Community implementieren könnten, was dann den Vorteil hätte, deutschsprachig zu sein.
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: Ave Maria von Bach/Gounod

Beitragvon antje153 » 27.12.2022, 19:27

Nachdem du was reingestellt habe, weiß ich wer du bist :-)
Wäre sonst nie drauf gekommen.
Ja Vibrato ist das , was ich mir für's nächste Jahr vorgenommen habe. Habe ich nie gelernt.
antje153
 
Beiträge: 72
Registriert: 15.03.2022, 12:22

Re: Ave Maria von Bach/Gounod

Beitragvon tityre » 27.12.2022, 19:59

Bei mir kam das irgendwann von alleine und ich habe ewig gebraucht, zu verstehen, was da passiert und das auch zu kontrollieren. Fällt mir aber immer noch schwer und sobald die Konzentration nachlässt, verselbstständigt es sich.
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland



Ähnliche Beiträge

g-moll Sonate von J.S. Bach
Forum: Literatur
Autor: Altetröte
Antworten: 10
Bach Toccata und Fuge D-dur Flöte Solo
Forum: Eigene Aufnahmen
Autor: Altepic
Antworten: 15
Ave Maria?
Forum: Notensuche
Autor: *klara*
Antworten: 8
Siciliano J.S. Bach
Forum: Eigene Aufnahmen
Autor: antje153
Antworten: 4
Bach Toccata und Fuge Teil 2
Forum: Eigene Aufnahmen
Autor: Altepic
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Eigene Aufnahmen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron