Eigene CD, Frühlingskonzert 2008 von picci....




Ihr habt selbst was aufgenommen? Bitte lasst es uns hören

Moderator: La musicienne

Eigene CD, Frühlingskonzert 2008 von picci....

Beitragvon Konstance » 07.07.2008, 10:33

Hallo picci,

ich habe deine CD vom Frühlingskonzert 2008, eures "Stadtorchesters Andernach" erhalten.
Meine aufrichtige Hochachtung. :arrow: :D :arrow: :D :arrow: :D
Da habt ihr ganz schön was geleistet!!!!!
Mir war gar nicht bewusst, das du in einem sooooo tollen Orchester spielst. :lol:
Euer Repertoire ist wirklich breit gefächert, viele verschiedene Stilrichtungen.
Nr. 3 " Viva Belcanto " hat mir am Besten gefallen. Nr. 6 " Wie damals im Mai " fand ich dagegen nicht sooo gelungen ( darf man das sagen??? :oops: ).
Eure Sängerin Svenja Brakonier hat eine begnadete Stimme und der Geigensolist, Andreas Schmid, ist wunderschön anzuhören, eure Trompeter sind klasse und der Saxofonist auch.
" Dance little Bird" als Abschluss war eine wirklich gelungene Idee und man merkt eurem Orchester richtig an, das es allen viel Spaß macht, dort zu spielen.
Schön wäre es villeicht noch gewesen, ruhig den gesammten Applaus des Publikums nach den Stücken auf der CD auch zu hören.

Ich danke dir noch einmal sehr, das ich die CD nun mein Eigen nennen kann und bin wirklich überwältigt von eurer Leistung. Da werde ich wohl niemals hin kommen :( , . :wink:

Gaaaanz liebe Grüße
Konstance
:wink: :wink:
Benutzeravatar
Konstance
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.09.2007, 09:08
Wohnort: Kreis Herford

von Anzeige » 07.07.2008, 10:33

Anzeige
 

Re: Eigene CD, Frühlingskonzert 2008 von picci....

Beitragvon Picci » 07.07.2008, 12:03

Liebe Konstance,

jetzt fühle ich mich total geehrt :oops: Es freut mich, dass dir unsere CD gefällt. "Wie damals im Mai" gefällt mir auch nicht so gut. Mein Lieblingsstück auf der CD ist Riverdance.

Als ich die CD gehört habe, ist mir im Nachhinein erst so richtig bewusst geworden, was wir das geleistet haben. Toll ist, dass das Orchester gerade im letzten Jahr eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht hat. Ich bin auch sehr stolz, dass ich in diesem Orchester mitspielen darf.

Dann mach ich einfach mal Werbung für unsere weiteren Konzerte. Hier ist besonders unser Jubiläumskonzert im Dezember hervorzuheben. Würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere aus dem Forum zu unserem Konzert kommt :D
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Re: Eigene CD, Frühlingskonzert 2008 von picci....

Beitragvon *klara* » 07.07.2008, 13:11

Das hört sich echt toll an *neidisch bin* ;) :P

Ich würde ja echt so gerne mal zu einem eurer Konzerte kommen, aber ich schätze das es wohl einfach zu weit weg sein wird :'(

Sollte sich irgendwie etwas machen lassen, werd ich auf jeden Fall kommen :)

glg
Klara
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Eigene CD, Frühlingskonzert 2008 von picci....

Beitragvon roadtrip » 07.07.2008, 16:52

fett, also das dir die cd sooo gut gefällt hätt ich nicht gedacht (spiele ja auch in dem orchester). aber natürlich freut micht und picci das sehr sowas zu hören, geb ich sicherlich auch an den dirigenten weiter *gg*. im november erscheint unsere cd, die vor einigen wochen aufgenommen haben, wer will kann sie sich ja bestellen...

PS. werbung muss sein^^
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm



Ähnliche Beiträge

Wind & Brass Jahreskonzert 12.04.2008
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: roeni
Antworten: 0
Picci
Forum: Off Topic
Autor: Kampfkeks
Antworten: 2
Meine erste eigene Flöte
Forum: Querflöten
Autor: Nouschka
Antworten: 0
@picci Unterricht...
Forum: Off Topic
Autor: Konstance
Antworten: 1
Picci
Forum: Das sind wir
Autor: Picci
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Eigene Aufnahmen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron