Flötenbegleitung zu Dire straits "why worry"




Ihr habt selbst was aufgenommen? Bitte lasst es uns hören

Moderator: La musicienne

Flötenbegleitung zu Dire straits "why worry"

Beitragvon designbetrieb.de » 31.01.2022, 14:40

Hallo in die Runde,
ich habe mich gerade erst angemeldet. Stelle mich an anderer Stelle noch ausführlicher vor.
Das wäre jetzt quasi mein musikalischer Einstand.
Ich habe nicht viel aufgenommen bislang.
Das Ergebnis meiner Querflöten-Solo-Bemühungen ist bei why worry von Dire Straits noch am besten gelungen.

Soundcloud (dort liegen noch andere Arrangements)
https://soundcloud.com/user-356590875/w ... ts-cover-1
Video
https://youtu.be/JD0_e8gzBvE

Alle Instrumente, Gesang etc. sind selbst eingespielt.
Ich bin also kein Spezialist an der Flöte, sondern muskalisch eher der Typ Bauchladenmann, der von allem etwas im Sortiment hat, und in keiner Disziplin umwerfend gut ist :mrgreen:

Viele Grüße und hoffentlich viel Spaß mit dem Arrangement
Micha
---
Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
designbetrieb.de
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.01.2022, 10:51
Wohnort: Essen

von Anzeige » 31.01.2022, 14:40

Anzeige
 

Re: Flötenbegleitung zu Dire straits "why worry"

Beitragvon James Blond » 03.02.2022, 02:18

Nun, dein Bauchladen ist immerhin sehr gut bestückt. :)
Schones Arrangement und prima ausgeführt.

Danke für die Veröffentlichung!

Grüße
JB
Benutzeravatar
James Blond
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.01.2014, 21:39
Wohnort: HAMBURG

Re: Flötenbegleitung zu Dire straits "why worry"

Beitragvon designbetrieb.de » 03.02.2022, 11:33

Hallo JB,
danke und schön dass Dir das kleine Arrangement gefällt.
Falls Du Lust bekommen hast auf ein weiteres... ich hätte noch eine eunderschönde Ballade:

Soldier of fortune
(Deep Purple Cover)
ebenfalls mit Querflötenunterstützung und Solo-Anteilen + 2. Stimme im Refrain.
https://youtu.be/930xkjywU_0

Viel Spaß damit :-)

VG
Micha
PS: Nicht nur E-Musik geht ins Herz...
---
Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
designbetrieb.de
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.01.2022, 10:51
Wohnort: Essen

Re: Flötenbegleitung zu Dire straits "why worry"

Beitragvon James Blond » 03.02.2022, 22:15

Hallo Micha,

'Soldiers of Fortune' scheint mir im Vergleich zu 'Why Worry' die ausgereiftere Fassung und auch die technisch gelungenere Aufnahme mit der Flöte, gute Abmischung, auch die Gitarre klingt sehr gut. Und alles passt zusammen. Gerne gehört.

Vielleicht können wir uns über Soundcloud-Nachrichten ein wenig über unsere Stücke austauschen, ich bin außerdem auch im Musiker-Board vertreten, da wäre das Arbeiten mit Cubase gut aufgehoben.

Liebe Grüße
JB
Benutzeravatar
James Blond
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.01.2014, 21:39
Wohnort: HAMBURG



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eigene Aufnahmen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron