Gabi die Ungeduldige lässt sich hören...




Ihr habt selbst was aufgenommen? Bitte lasst es uns hören

Moderator: La musicienne

Gabi die Ungeduldige lässt sich hören...

Beitragvon gti_flöte » 22.11.2012, 21:05

Der Link zu Ihrer Datei lautet: http://www.cshare.de/file/efa237fda7eee ... o.m4a.html

das ist ein Stückchen vom Allegro, Telemann. Ich liebe dieses Stück! Ich gebe aber zu, dass der Triller meistens nicht gut geht.... eher ein Zufallstreffer ist.
Ich habe die Aufnahme eingestellt, weil ich mit an der Diskussion beteiligt war, wie schnell man vorgehen soll.
Liebe Grüsse von Gabi aus München
gti_flöte
 
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.2012, 13:06
Wohnort: München

von Anzeige » 22.11.2012, 21:05

Anzeige
 

Re: Gabi die Ungeduldige lässt sich hören...

Beitragvon tityre » 23.11.2012, 09:48

Ich hab' Dir was dazu im "Kann man auch zu schnell lernen?" Thread geschrieben, weil Christina auch da geantwortet hat und ich mich teilweise auf sie bezogen habe. Da hätte hier dann keinen Sinn ergeben.
Zuletzt geändert von tityre am 25.11.2012, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: Gabi die Ungeduldige lässt sich hören...

Beitragvon Jenna1807 » 25.11.2012, 11:28

Haste gut gemacht :D
Das Stück haben wir auch vor kurzem gespielt.
Mich hat es in den Wahnsinn getrieben, weil es ja ein Kanon ist und da musst du dich höllisch auf deine Noten konzentrieren sonst bist du ganz fix draußen :lol:
die Jenna
mit ihrer "Diva" Yamaha 471 H
Benutzeravatar
Jenna1807
 
Beiträge: 301
Registriert: 19.12.2010, 08:49
Wohnort: NRW

Re: Gabi die Ungeduldige lässt sich hören...

Beitragvon gti_flöte » 25.11.2012, 21:41

danke für das Lob :oops:

Die 2.Stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig, ich habe mein altes Metronom wieder ausgegraben....
Liebe Grüsse von Gabi aus München
gti_flöte
 
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.2012, 13:06
Wohnort: München

Re: Gabi die Ungeduldige lässt sich hören...

Beitragvon Tanja » 27.11.2012, 19:11

Wow, das klang schon richtig gut! Ein großes Lob von mir! :D Auch die Triller haben mir wirklich gefallen!

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das recht laute Atemgeräusch (kann aber auch an der Aufnahme liegen). Vielleicht versuchst du mal, mit einem O-Laut statt einem A-Laut (oder noch schlimmer ein Ä...) einzuatmen, dann klingt das weniger scharf und damit auch dezenter.
Altus 1107 / Altflöte Jupiter 600
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.04.2009, 19:51

Re: Gabi die Ungeduldige lässt sich hören...

Beitragvon gti_flöte » 27.11.2012, 20:24

Ok, ich werde es probieren. Danke für den Tipp.
Vielleicht lag das Handy zu nah.
Liebe Grüsse von Gabi aus München
gti_flöte
 
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.2012, 13:06
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge

Traumjäger lässt Grüßen
Forum: Das bin ich..
Autor: Traumjäger
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Eigene Aufnahmen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron