Klarinette




Ihr habt selbst was aufgenommen? Bitte lasst es uns hören

Moderator: La musicienne

Klarinette

Beitragvon Altetröte » 02.07.2013, 22:42

Hier hört Ihr die ersten beiden Sätze der Fantasiestykker von Niels Gade

09-Spur-9.wav

Gespielt hat sie mein kleiner Sohn in einem Benefizkonzert für die Flutopfer in Deutschland. Er selbst war nicht so zufrieden, aber ich finde, es kann sich hören lassen...
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

von Anzeige » 02.07.2013, 22:42

Anzeige
 

Re: Klarinette

Beitragvon tityre » 03.07.2013, 05:58

Wow! Wie alt ist denn der "Kleine"? Wie lange spielt er schon?
Das hat er ganz toll gemacht! Das Stück kannte ich gar nicht, sehr schön.
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: Klarinette

Beitragvon Altetröte » 03.07.2013, 07:43

Guten Morgen!

Das klein gehört eigentlich in Anführungszeichen :-). 'Der "Kleine" ist vorletzte Woche 18 Jahre alt geworden (mein Gott, wo ist bloß die Zeit geblieben?) und er spielt seit 8 Jahren und hat auch während der Pubertät durchgehalten. Leider beschränkt sich sein Üben auf das absolute Minimum, sonst könnte er um Einiges weiter sein. Zur Zeit überlegt er zwar, Klarinette zu studieren, aber da müßte er schon mehr tun und die Berufsaussichten sind ja eher mau. Abhalten würde ich ihn jedoch nicht, dazu bin ich selbst zu sehr gebranntes Kind :-(
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

Re: Klarinette

Beitragvon tityre » 03.07.2013, 11:30

Altetröte hat geschrieben:Guten Morgen!

Das klein gehört eigentlich in Anführungszeichen :-). 'Der "Kleine" ist vorletzte Woche 18 Jahre alt geworden(


Dachte ich mir fast. Mein Baby studiert ja schon :mrgreen:
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: Klarinette

Beitragvon mariya » 04.07.2013, 13:48

very nice post like this forum
actual tests http://actualtests.com
actualtests gmat sample test actualtests gmat sample test
mariya
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2013, 13:47



Ähnliche Beiträge

Klarinette
Forum: Andere Instrumente
Autor: maristella
Antworten: 14
Querflöte + Ganzanfänger Klarinette
Forum: Notensuche
Autor: Hamilkar
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Eigene Aufnahmen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron