Tanja spielt...




Ihr habt selbst was aufgenommen? Bitte lasst es uns hören

Moderator: La musicienne

Re: Tanja spielt...

Beitragvon Christina » 15.10.2010, 08:51

Wow, der Vergleich zur ersten Aufnahme ist schon deutlich: Haltung, Intonation, Tonqualität, Technik, da ist es in allen Bereichen einen gewaltigen Schritt nach vorne gegangen.

Teils wirkt es auf dem Video für mich so, als würdest du beim Überblasen den Ansatz leicht seitlich verziehen. Das kann natürlich täuschen und muss auch nicht zwangsläufig schlimm sein (scheint dich ja beim Spielen nicht zu beeinträchtigen), aber vielleicht magst du ja nochmal gezielt darauf achten. Aber ich glaube, du bist auf einem guten Weg, weiter so!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

von Anzeige » 15.10.2010, 08:51

Anzeige
 

Re: Tanja spielt...

Beitragvon strouze » 06.07.2011, 15:07

Servus,
Hört sich doch schonmal ziemlich schön an.
Kannst du mir vll. sagen was du für eine Camera genommen hast ? bei meiner sonst guten Logitech übersteuere ich immer beim h'' alles drunter und drüber hört sich relativ gut an ...
Als ich bei uns im Media Markt mal gefragt hab, konnten die mir da auch nicht wirklich weiterhelfen.
strouze
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.04.2011, 11:47

Re: Tanja spielt...

Beitragvon Tanja » 06.07.2011, 20:23

Ich habe bei der zweiten (deutlich besseren) Aufnahme die integrierte Webcam meines iMacs benutzt. Beim ersten Video war es eine ganz normale Digicam von Canon, Modell Ixus, Nummer weiß ich nicht mehr, da das Teil inzwischen das Zeitliche gesegnet hat... ;)
Altus 1107 / Altflöte Jupiter 600
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.04.2009, 19:51

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Spielt auch jemand von euch im klassischen Orchester?
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Anna
Antworten: 9
Querflöte spielt nicht mehr...
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: SchmetterMotte
Antworten: 13
Tanja stellt sich vor :-)
Forum: Das bin ich..
Autor: Tanja
Antworten: 5
Was spielt man nach drei Jahren?
Forum: Lehrer/Schüler
Autor: moxi
Antworten: 11
Kameleon spielt
Forum: Eigene Aufnahmen
Autor: Kameleon
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Eigene Aufnahmen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron