Frohe Weihnachten Euch allen




Lustige Videos, Bilder uvm...

Moderator: La musicienne

Frohe Weihnachten Euch allen

Beitragvon Altetröte » 24.12.2010, 13:45

Frohe Weihnachten Euch allen und heute singt Murat für Euch:

http://www.youtube.com/watch?v=JQsOvBtopQA
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

von Anzeige » 24.12.2010, 13:45

Anzeige
 

Re: Frohe Weihnachten Euch allen

Beitragvon King of Flute » 24.12.2010, 14:19

Danke, Alteröte, mal wieder einlustiges Weihnachtsvideo im Forum, aber ich glaub der spricht das doch nur, anstatt das so richtig mit Melodie zu singen :lol:
King of Flute
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.11.2010, 00:19

Re: Frohe Weihnachten Euch allen

Beitragvon Altetröte » 23.12.2014, 17:16

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

https://www.youtube.com/watch?v=1gmvaoa1m6U
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

Re: Frohe Weihnachten Euch allen

Beitragvon Sheepy_Hollow » 23.12.2014, 22:48

“Faux comme une flûte” est un proverbe musical dès longtemps établi. “Je connais quelque chose de plus faux qu’une flûte, disait Mozart. – C’est? – Deux flûtes.”
Benutzeravatar
Sheepy_Hollow
 
Beiträge: 396
Registriert: 03.06.2012, 17:49
Wohnort: München

Re: Frohe Weihnachten Euch allen

Beitragvon Altetröte » 23.12.2014, 23:56

Irgendwie verstehe ich es nicht :(
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

Re: Frohe Weihnachten Euch allen

Beitragvon Querkopf » 24.12.2014, 11:21

Frohe Weihnachten allen im Forum!
Hoffen wir, dass auch bei uns im neuen Jahr bei irgendwelchen Missgeschicken ein hilfreicher "Engel" aus dem Hintergrund kommt, wie in dem Gounod-Video!

Lese hier schon einige Zeit mit und hab mich jetzt mal registriert.
Bin schon 50plus, spiele seit 13 Jahren Querfl :D te, hab in meiner Jugend intensiv Blockfl :( te und Geige gelernt, was alles nicht so ganz mein Ding war.
Seit vier Jahren unterrichte ich an einer kleinen Musikschule und spiele in verschiedenen kleinen Ensembles, manchmal auch in der Kirche (heute Abend Messe de minuit pour Noel von Charpentier).
Gruß vom Querkopf
Querkopf
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2014, 20:25

Re: Frohe Weihnachten Euch allen

Beitragvon La musicienne » 24.12.2014, 15:17

Ebenfalls frohe Weihnachten an alle!! Und ein gutes, musikalisches Jahr 2015!! :)
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Frohe Weihnachten Euch allen

Beitragvon Flöteline » 24.12.2014, 18:53

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein musikalisches Jahr 2015!! :D

Bild

Liebe Grüße
Flöteline
Bild

Muramatsu EX-RHE <3
Benutzeravatar
Flöteline
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.09.2014, 21:28



Ähnliche Beiträge

Was kann ich noch schreiben, ohne euch zu nerven?
Forum: Off Topic
Autor: King of Flute
Antworten: 12
Spielt auch jemand von euch im klassischen Orchester?
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Anna
Antworten: 9
Bitte stellt Euch vor
Forum: Das bin ich..
Autor: Altetröte
Antworten: 0
Noten für Weihnachten
Forum: Literatur
Autor: Altetröte
Antworten: 6
Ein Adventskalendertürchen fur Euch...
Forum: Fun, Fun, Fun
Autor: Altetröte
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu Fun, Fun, Fun

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron