Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)
Antwort schreiben

Wohnort

07.09.2008, 15:36

Hallo,
so wirklich weiß ich nicht wo ihr alle eigentlich herkommt, würde es aber gerne wissen :D !!



Lg.
Kampfkeks
Zuletzt geändert von Kampfkeks am 15.12.2016, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.

07.09.2008, 15:36

Re: Wohnort

07.09.2008, 16:06

Also, ich wohne mitten im Hochsauerland, in Eslohe. Das ist ein ziemlich kleiner Ort, den hier vermutlich keiner von euch kennt, oder? Alles ziemlich ruhig und ländlich, sonst aber ganz nett ... Zur Orientierung: bis Winterberg ist es etwa eine halbe Stunde, das kennen vielleicht einige vom Wintersport her ... Skispringen und so ...

Re: Wohnort

07.09.2008, 16:33

Nunja.. ich wohne im südwestlichsten Ecken in dem man in Deutschland wohl überhaupt wohnen kann =D

Vielleicht sagt euch das "Dreiländereck" was? (Deutschland - Frankreich - Schweiz)
Nochmal auch hier zur Orientierung: Das ist ungefähr eine Stunde südlich von Freiburg ^^ also tja.. "ganz unten" ;)

tjaja^^

Re: Wohnort

07.09.2008, 18:07

Tjoa ich wohne in Memmingen im Allgäu ... Das ist - zur Orientierung - im Südwesten Bayerns, ziemlich nah an der Grenze zu BW...

Re: Wohnort

07.09.2008, 18:15

Huhu

Ich wohne auch in NRW. Genau in Nörvenich, das liegt zwischen Köln,Bonn und Aachen.......der Ort Rath...hat genau 680 Einwohner ... :D sehhhhhrrr ländlich also....!

Re: Wohnort

07.09.2008, 19:30

Hey!
Das ist doch mal ein toller Thread :D Genau richtig für so neugierige Personen wie mich :D
Also ich hab das Gefühl am weitesten im Norden von uns allen zu wohnen. Ich komm aus Schleswig-Holstein und zwar von der Nordseeküste. Vielleicht kennt ja der ein oder andere den Ort Wacken :wink: Das ist ganz in der Nähe von meinem Wohnort Nindorf. Das Kaff in dem ich Wohne hat ca. 200 Einwohner :lol:
Ach Klara...da wo du wohnst mache ich in den Herbstferien Urlaub :)
lg Hanna

Re: Wohnort

08.09.2008, 12:47

WACKEN??? Natürlich kenn ich Wacken!!!! =) cool! =)


Ja?? Wo denn genau wenn ich fragen darf? =)

glg
Klara

Re: Wohnort

08.09.2008, 16:29

Hey!
Ich wusste doch, dass irgendwer Wacken kennt :D

Ich habe nochmal nachgeguckt, Klara...ich bin ganz schön schwach in Geographie :D
Ich nehme mal an das du in der Nähe von Basel wohnst(nach deiner Beschreibung zu urteilen)?
Und jetzt halt dich fest :D Ich fahre nämlich an den Bodensee...ganz schön peinlich oder? :oops:
Gut das ich nicht im Erdkunde-Leistungskurs bin :oops:
lg Hanna

Re: Wohnort

09.09.2008, 00:18

Wie konntest du annehmen dass hier keiner Wacken kennt? Warst schon mal auf dem Festival? Bzw. bist du da so nah dran, dass du da zwangsläufig was mitkriegst?
Ich will da unbedingt mal hin, nur isses eben von mir aus seeehr weit ... Aber ich bin mir sicher, irgendwann MUSS ich da hin!

Re: Wohnort

09.09.2008, 13:29

Hey!
Also ich war bis jetzt noch nicht auf dem Wacken Open-Air. Aber vielleicht gehe ich da irgendwann nochmal hin. Ist eigentlich nicht ganz so meine Musik. Obwohl...da laufen auch ein paar interessante Bands rum...mal schauen.
Ich höre von Wacken meistens nur die Bässe :D Ansonsten vermeide ich es in den Tagen dort rumzugurken, weil dann alles soooo voll ist.
lg Hanna

Re: Wohnort

27.08.2010, 11:19

Ist hier noch jemand aus dem (südlichen) Berliner Raum?

Re: Wohnort

30.08.2010, 15:16

Hallo,
ich bin aus Baden-Württemberg
viele Grüße Juliane

Re: Wohnort

30.08.2010, 21:28

Guten Abend
Bin aus Freienstein.. CH - Kanton Zürich - Bezirk Bülach

Viele Grüsse
Stephan

Re: Wohnort

02.09.2010, 23:01

Aspi hat geschrieben:Ist hier noch jemand aus dem (südlichen) Berliner Raum?


Da melde ich mich mal... etwas südlicher bin ich schon, nämlich in Cottbus.

Viele Grüße
Tina

Re: Wohnort

03.09.2010, 17:33

Hallo Tina,
leider ein bisschen zu weit südlich, um sich mal spontan zu treffen. Aber falls es dich mal nach Potsdam verschlägt...
LG Aspi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Liebe, USA, Erde, Musik

Impressum | Datenschutz