Jazz-Versuch




Der Wunsch der Forumsmitglieder..lasset die Hallen von querfloete-forum.de mit Klang erfüllen...

Moderator: La musicienne

Jazz-Versuch

Beitragvon Kampfkeks » 23.10.2008, 20:36

Ich hab mich mal mit Jazz versucht....ich stell den link ein sobald es hochgeladen ist is gleich soweit^^...nein ich war nicht in der kirche ich hab nur ein echo eingebaut...am schluss ist eine stelle aus einem stück vom orcheser...die eigentlich die erste spielt hab das ausprobiert...
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

von Anzeige » 23.10.2008, 20:36

Anzeige
 

Re: Jazz-Versuch

Beitragvon Kampfkeks » 23.10.2008, 21:00

http://www.youtube.com/watch?v=2NTAy53HKXI so hier ist der...is nur ein versuch mit dem jazz^^...habs net wirklich geübt

Edit: hab den aufnahmen thread übersehen-.-
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

Re: Jazz-Versuch

Beitragvon Christina » 24.10.2008, 09:55

Die Richtung gefällt mir, ist mal ganz was anderes. Machst du sowas öfter? Und falls ja, hast du irgendwelches Übungsmaterial zum Thema Jazz, was du empfehlen kannst? Eine meiner Schülerinnen interessiert sich momentan ziemlich dafür, habe aber selber nur wenig brauchbares!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Jazz-Versuch

Beitragvon Hanna » 24.10.2008, 13:13

Das klingt klasse! Gefällt mir gut :)
Womit hast du das denn aufgenommen? Ist ja ziemlich gute Qualität...
Aus einer Instrumentationslehre für strebsame Komponisten:
Die Flöte, die hat viele Klappen,
Es gilt, die rechte zu ertappen;
Denn - hast die falsche du ergriffen,
Hast du dich selber ausgepfiffen.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 249
Registriert: 06.07.2008, 17:19
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Jazz-Versuch

Beitragvon Kampfkeks » 24.10.2008, 15:12

http://www.freenet.de/freenet/computer_ ... index.html mit diesem programm magix video deluxe hab ich das aufgenommen...eigentlich ist diese funktion für video kommentare ich habs dann einfach dafür genommen und dann ein hall eingebaut dann klingt es gleich viel schöner finde ich.... und habe mir die jazz conception von jim snidero gekauft...bin ja auch blutiger anfänger was den jazz betrifft^^...in diesem buch steigert sich der schwierigkeitsgrad das lied war das erste aus diesem buch also das einfachste^^...aber ich finde es trotzdem schön...ich spiele allerdings nicht immer genau das was da steht hab da versucht bissle was eigenes einzubauen also von notenlänge etc. die noten sind die gleichen...nnnnur ich bin enttäuscht...da ich das mit dem headsetaufgneommen hab hört sich das an als ob da viel zu viel luft raus kommt...vll kauf ich mir mal ein besseres und keins für 7.99€^^
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen



Ähnliche Beiträge

Jazz Anfänge
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Angie
Antworten: 2
Jazz und Blues - CDs gesucht
Forum: Literatur
Autor: bunterhase
Antworten: 3
Surftipp - Althea Rene Jazz Flötistin
Forum: LinkList
Autor: crazyflute
Antworten: 0
Günther Johannes Schmitz, ich spiele Klassik und Jazz...
Forum: Das bin ich..
Autor: Flute-Man
Antworten: 7
Anleitung Jazz-Improvisation / Jazzimprovisation: Verk Buch
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: blauaug123
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Let´s sing

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron