Musicals




Der Wunsch der Forumsmitglieder..lasset die Hallen von querfloete-forum.de mit Klang erfüllen...

Moderator: La musicienne

Beitragvon nana » 19.03.2007, 21:03

Ja das Publikum macht mit. Bei uns war es so das drei leute vor auf die Bühne mussten um dort mitzumachen. Dabei war es ziemlich egal wie weit hinten man gesessen ist. Nachher hat mir jemand erzählt, das das weße Band was man am Anfang bekommt, ein Zeichen dafür sein sollte, dass man bereit ist mit zu machen. Also wenn du nicht auf die Bühne willst bloss nicht in die Haare binden oder so.
Aber auch so ist es fast unmöglich nicht mitzumachen. Ist ansteckend. und macht so viel spass.

lg
nana
Music was my first love an it will be my last
nana
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2007, 20:47
Wohnort: Bayern

von Anzeige » 19.03.2007, 21:03

Anzeige
 

Beitragvon nana » 25.03.2007, 12:42

:lol: Juchu.....hab Karten für "Aida" bekommen :D :lol:
Music was my first love an it will be my last
nana
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2007, 20:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Kampfkeks » 25.03.2007, 13:25

ohhh....aida ist toll....ich kenne die weibliche hauptrolle gspielt hat bevor die von dsds das übernommen hat....die hat nämlich mal bei uns im orchester gespielt :D
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

Beitragvon Miho » 27.03.2007, 15:50

Ich geh in den Osterferien zu Tanz der Vampire *jubel*
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

Beitragvon Kampfkeks » 27.03.2007, 18:41

oh ich war im Februar dort und es ist einfach nur toll... gott sei dank war bei net der alexander klaws sondern nur die zweit besetzung da^^
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

Beitragvon Miho » 27.03.2007, 20:28

hm ja...aber der soll ja sone schnulzen rolle haben und die passt ja dann zu ihm...aber so mag ich den auch nicht besonders...oh ich freu mich schon so...*rumhibbl*
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

Beitragvon nana » 27.03.2007, 20:45

Tanz der Vampire ist klasse...besonders wenn,....ne...ich verate lieber nichts. aber toll wars. wo schaust du es dir den an? ich habe es in Wien gesehen (genauso wie Elisabeth)

lg
nana
Music was my first love an it will be my last
nana
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2007, 20:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Miho » 28.03.2007, 21:03

naja da wo es jetzt spielt...in berlin^^
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

Beitragvon Jenny » 05.04.2007, 14:21

Also ich war am Dienstag jetzt bei der Blue Man Group in Berlin - ich fands echt toll!!

Es hat jeder so ein Band bekommen und diejenigen, die sich dfas um den Kopf gebunden haben, mussten nicht auf die Bühne!
Es mussten 2 Leute mit auf die Bühne, einer durfte von seinem Platz aus mitmachen und 2 Leute kamen zu spät, da lief dann so ne Musik ab "zu spät" und die Kamera wurde auf die zwei gerichtet, so dass man sie auf der Großleinwand sehen konnte :D
-_-> SINE MUSICA, NULLA VITA! <-_-

-_-> Jenny <-_-
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.01.2007, 01:33
Wohnort: Schwabenland

Musicals

Beitragvon Light » 06.04.2007, 12:55

Hi Ihr,

also BlueMenGroup war ich noch nicht...
Musical finde ich aufjedenfall auch absolut Klasse!

Ich war schon in:

Starlight Express (3mal *G* )
- würde auch noch mal rein gehen!
- die ändern ja auch in gewissen Abständen die Lieder ab...

Tanz der Vampire (2mal)
- leider sind die so weit weg (Berlin)
- will aufjedenfall noch mal rein!

Phantom der Oper (1mal)
- war gut muss aber nicht nochmal sein

Queen (1mal)
- waren mit der MusicalAG von der schule aus da ;-)
- will nochmal!
- einfach Hammer!

Wo ich noch gerne rein würde wäre:
- Dirty Dancing (momentan in Hamburg)
- Joseph (läuft glaub ich momentan nicht)

mehr fällt mir momentan nicht ein...

Leuchtende Grüße

Stefan
Light
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.01.2007, 01:20
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitragvon Miho » 10.04.2007, 19:30

Morgen geh ich hin *rumhibbel*
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

Beitragvon Miho » 13.04.2007, 13:04

Also das Musical war einfach nur genial. Echt super. Die Kostüme, die Musik *schwärm*
Und besonders cool fand ich dass die das auch so gemacht haben dass die Vampire kein Spiegelbild hatten. Und das Bühnenbild war total genial.
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

TDV

Beitragvon Light » 13.04.2007, 13:25

Hi Ihr,

schön das dir direkt aufgefallen ist das die Vampire kein Spiegelbild haben ;-)
mir ists erst beim zweiten mal aufgefallen *duck*

Nur im SpiegelSaal hat Alfred ja schon ein Spiegelbild und halt Herbert nicht -
ich finds klasse! ;-)

Leuchtende Grüße

Stefan
Light
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.01.2007, 01:20
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitragvon Miho » 15.04.2007, 21:25

Hihi, Ich würd mir das auch gerne noch ein zweites mal anschauen.
das böhnenbild und die kostüme waren einfach so krass. ich mag vampire ja sowieso...hab über ostern ein vampirbuch gesehen, meherer filme mit/über vampire und eben das musical...irgendwann werd ich selber noch einer :mrgreen:
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

VAMPIRE

Beitragvon Light » 17.04.2007, 10:55

@Miho kann dir nur zustümmen *g*

--> Vampire sind ja auch einfach faszinierend!

Leuchtende Grüße

Stefan
Light
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.01.2007, 01:20
Wohnort: nähe Frankfurt

VorherigeNächste

Zurück zu Let´s sing

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron