Musicals




Der Wunsch der Forumsmitglieder..lasset die Hallen von querfloete-forum.de mit Klang erfüllen...

Moderator: La musicienne

Beitragvon Kampfkeks » 17.04.2007, 12:59

Ich find auch das theater in dem Tanz der Vampire jetz läuft passt auch richtig dazu...die balkons an der seite wo nachher überall vampire stehn dann über all diese goldenenverzierungen...n jur ih hab mich dort am anfang wie im knast gefühlt...auf einmal gingen alle türen zu und die mitarbeiter schlossen alle gleichzeitig ab
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

von Anzeige » 17.04.2007, 12:59

Anzeige
 

Beitragvon Miho » 17.04.2007, 13:09

hihi, ich war schon zu 3 musketiere und zu falco in dem theater.
wer übrigens vampire mag dem kann ich bis(s) zum morgengrauen und den zweiten teil Bis(s) zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer empfehlen. Ich habe es noch nie erlebt, dass mich ein Buch so gefesselt hat.
LG Miho
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

Beitragvon nana » 22.04.2007, 08:07

Gestern war ich in Aida. Es war einfach superklasse...aber traurig :cry: . Dafür hatte ich nen super platz. Man konnte nämlich die Querflöte beobachten. :-) (bei reinen ochesterstellen mach ich des immer :) )
Music was my first love an it will be my last
nana
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2007, 20:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Miho » 25.04.2007, 21:21

Ich konnte bei tanz der Vampire auch in den Orchestergraben schaun (saßen oben). Und bei der einen Stelle (wo die aus den Gräbern kommen) war das echt lustig den Gitarristen zu beobachten. Der hatte nur ein paar Akkorde zu spielen, hat aber voll Show gemacht, so mit Gitarre über den Kopf heben etc. Meine Schwester und ich mussten die ganze Zeit kichern als wir den beobachtet haben.
Und noch was zu den Kostümen. Ich hab von einigen gehört dass die von Sarahs Ballkleid so beeindruckt waren...aber irgendwie fand ich die Kleider der Vampire besser :D
Aber erst der Tänzer der den Krolock bei dem Alptraum getanzt hat *seufz*
Aida stell ich mir auch echt gut vor. Habe da mal ne Dokumentation drüber gesehen und das war echt interessant.
LG Miho
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

Beitragvon Kampfkeks » 06.05.2007, 15:51

da ich ja kurz davor bin das mit dem flöten hinzus´chmeißen, hat meine mutter weil sie weiß wie gern ich die musik von tanz der vampire mag, das songbook gekauft, manche noten sind zwar etwas zu tief für flöten aber man kann sie ja oktaviere...war eine schöne motivation meiner mutter wo ich mich auch richtig drüber gefreut habe :)
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

Beitragvon flutino » 06.05.2007, 18:39

hey...wieso willst du aufhören Kampkeks????
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Beitragvon nana » 06.05.2007, 19:51

@flutino: Tipp: off topic --> probleme mit den dirigenten
Music was my first love an it will be my last
nana
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2007, 20:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Miho » 11.05.2007, 11:53

Oh das ist bestimmt toll!
Die Musik war ja auch klasse.
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

Vorherige

Zurück zu Let´s sing

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron