Azumi Teaching Center




Attraktive Links, euer Orchester, Tipps u. Tricks für Querflöten, Videos uvm.

Moderator: La musicienne

Azumi Teaching Center

Beitragvon Altetröte » 22.06.2010, 12:14

Ich stelle den Link zur AZUMI Seite noch einmal hier ein:

http://www.azumi.eu/tipps-tricks0.html

Ich glaube, dass dort alle fündig werden; ich jedenfalls bin schwer begeistert :D


Liebe Grüße
von der

Alten Tröte
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

von Anzeige » 22.06.2010, 12:14

Anzeige
 

Re: Azumi Teaching Center

Beitragvon saitenflöte » 22.06.2010, 20:05

Sehr schön!
Danke

Gruß Kerstin
saitenflöte
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2009, 21:40

Re: Azumi Teaching Center

Beitragvon anmasi » 24.06.2010, 21:03

Nur am Rande,bin seit letzten Freitag stolze Besitzerin einer Azumi 3000 mit Ringklappen und C-Fuß
Die Flöte ist einfach wunderbar.Da ich bisher mit geschlossenen Klappen gespielt muss ich mich jetzt auf die Ringklappen umstellen.
Ehrlichgesagt,ich habe es mir schwerer vorgestellt.
LG Anmasi
anmasi
 
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.2008, 16:20

Re: Azumi Teaching Center

Beitragvon Altetröte » 24.08.2010, 13:46

Liebe Anmasi,

...ein bißchen spät, aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch zur neuen Flöte und viel Freude weiterhin beim Flötenspiel!

Darf ich eine vielleicht etwas unverschämte Frage stellen? (Die aber gar nicht unverschämt gemeint ist...bin nur neugierig :?: )Warum hast Du Dir wieder eine Schülerflöte gekauft? Ging es mit der "alten" gar nicht mehr?

Liebe Grüße
von der

Alten Tröte
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

Re: Azumi Teaching Center

Beitragvon anmasi » 24.08.2010, 19:38

Liebe A.T.
da gibt es kein Warum.Sicherlich war der Preis nicht das entscheidene Kriterium aber auch nicht das unwichtigste.Ich hatte 2000 Euro gespart und wollte eine Silberflöte.Ich war bei Christoph Siewers und habe mich beraten lassen.Zur Auswahl standen ca.4 Flöten.Ich habe mich für die Azumi entschieden.Hatte sie vor einem Jahr schon mal bei Thomann angespielt.Es war LIebe auf den ersten Pfiff.

LG Anmasi
anmasi
 
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.2008, 16:20



Ähnliche Beiträge

Azumi AZ-S3 RBE
Forum: Querflöten
Autor: Bella
Antworten: 6
Kombination Altus-Flöte mit Azumi-Kopfstück?
Forum: Querflöten
Autor: Arale
Antworten: 19
Azumi z-cut s-cut
Forum: Querflöten
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Azumi Altus AZ 2 zu verkaufen
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: maristella
Antworten: 0
Azumi Querflöten
Forum: Querflöten
Autor: furuto
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu LinkList

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron