Eins von meinen Orchestern




Attraktive Links, euer Orchester, Tipps u. Tricks für Querflöten, Videos uvm.

Moderator: La musicienne

Eins von meinen Orchestern

Beitragvon Jenna1807 » 14.01.2015, 21:01

Es steht zwar Posaunenchor drauf, aber wir spielen alles von Klassik über Filmmusik bis Pop. Wir sind eher ein Blasorchester als ein Posaunenchor :wink:
Vielleicht mag ja jemand von euch dazu kommen??? Wäre toll. Ich bin nämlich momentan gaaaanz alleine auf weiter Flur mit meinem Flötchen :cry:
Und unsere Truppe ist echt klasse! :D
http://www.posaunenchor-bottrop-eigen.d ... ober-2014/
War ein super Konzert!!!
die Jenna
mit ihrer "Diva" Yamaha 471 H
Benutzeravatar
Jenna1807
 
Beiträge: 301
Registriert: 19.12.2010, 08:49
Wohnort: NRW

von Anzeige » 14.01.2015, 21:01

Anzeige
 

Re: Eins von meinen Orchestern

Beitragvon Altetröte » 15.01.2015, 13:37

Jenna, wie schön, dass es Dich noch gibt :)

Wieviele Orchester hast Du denn noch so? :mrgreen:
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

Re: Eins von meinen Orchestern

Beitragvon Jenna1807 » 15.01.2015, 17:49

Jaaaa sorry, Trötchen :roll:
War echt ewig nicht mehr hier.
Bin ja nur noch unterwegs.
Montag und Donnerstag Proben in den jeweiligen Orchestern. Mittwoch Querflötenunterricht und dann noch alles, was man sonst noch so machen muss :lol:
Das zweite Orchester ist wesentlich kleiner. Gerade mal 10-12 Leutchen. Aber auch in Bottrop, leider ohne Webseite.
Liebe Grüße
die Jenna
mit ihrer "Diva" Yamaha 471 H
Benutzeravatar
Jenna1807
 
Beiträge: 301
Registriert: 19.12.2010, 08:49
Wohnort: NRW


TAGS

Zurück zu LinkList

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron