Carmen-Fantasie




Welche Qf-Schulen empfehlt ihr Neulingen/Fortgeschrittenen? Gibt es einzelnen Etüden aus Schulen die vlt. sehr gut sind?...

Moderator: Muri

Carmen-Fantasie

Beitragvon La musicienne » 17.09.2010, 12:08

Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal die Carmen-Fantasie von Francoix Borne gespielt? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Ist sie sehr heikel oder unangenehm zu greifen bei den schnellen Stellen?
v.grüße
la musicienne
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

von Anzeige » 17.09.2010, 12:08

Anzeige
 

Re: Carmen-Fantasie

Beitragvon Carmen » 08.11.2010, 21:40

Hallo!

Ja, die Carmen Fantasie ist schon recht schwer. Man muss tonlich gut drauf sein und Kondition muss man auch haben, ist ja recht lang. Und teilweise sind die Läufe schon blöd zu greifen.
Liebe Grüsse
Carmen
Benutzeravatar
Carmen
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.11.2010, 21:38

Re: Carmen-Fantasie

Beitragvon La musicienne » 11.11.2010, 16:49

Ok, dass man ordentlich Kondition braucht, hab ich mir schon gedacht.
Hab mich im Moment aber auch schon für ein anderes Stück entschieden ;)
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32



Ähnliche Beiträge

Carmen Fantasie - François Borne
Forum: Literatur
Autor: Thore123
Antworten: 11
Analyse Telemann Fantasie Nr.8
Forum: Literatur
Autor: Flötchen
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron