Flöten-Trio oder 2 Flöten & Piccolo




Welche Qf-Schulen empfehlt ihr Neulingen/Fortgeschrittenen? Gibt es einzelnen Etüden aus Schulen die vlt. sehr gut sind?...

Moderator: Muri

Flöten-Trio oder 2 Flöten & Piccolo

Beitragvon cookies » 15.08.2015, 15:10

Hallo,
ich bin schon lange auf der Suche nach Noten für 3 Flöten oder für 2 Flöten und Piccolo. Leider finde ich nur sehr einfache Stücke. Wir möchten aber gerne etwas anspruchsvollere Literatur spielen, da wir alle seit mindestens 8 Jahren Flöte lernen.
Habt ihr Vorschläge, welche Stücke wir da spielen könnten? Gerne auch modern oder durch Film oder Radio bekannte Lieder. Wir sind nicht so klassisch ausgerichtet.
Vielen Dank schon mal :)
LG
cookies
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.12.2012, 17:18

von Anzeige » 15.08.2015, 15:10

Anzeige
 

Re: Flöten-Trio oder 2 Flöten & Piccolo

Beitragvon Jenna1807 » 16.08.2015, 10:05

Hast du schon bei flutetunes geschaut?
Da gibt es jede Menge Noten, auch anspruchsvolle und auch noch kostenlos.
die Jenna
mit ihrer "Diva" Yamaha 471 H
Benutzeravatar
Jenna1807
 
Beiträge: 301
Registriert: 19.12.2010, 09:49
Wohnort: NRW



Ähnliche Beiträge

Unglaublich 2 Flöten Gleichzeitig ;-)
Forum: Eigene Aufnahmen
Autor: fluteguru
Antworten: 2
Beim flöten geweint?
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: furuto
Antworten: 8
Flöten-Ich
Forum: Das bin ich..
Autor: Sheepy_Hollow
Antworten: 0
Neuer Flöten-Rookie aus Köln
Forum: Das bin ich..
Autor: doc
Antworten: 10
Mit zwei Flöten Trio spielen
Forum: Literatur
Autor: Adrian.
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron