Flöten-Trio oder 2 Flöten & Piccolo




Welche Qf-Schulen empfehlt ihr Neulingen/Fortgeschrittenen? Gibt es einzelnen Etüden aus Schulen die vlt. sehr gut sind?...

Moderator: Muri

Flöten-Trio oder 2 Flöten & Piccolo

Beitragvon cookies » 15.08.2015, 14:10

Hallo,
ich bin schon lange auf der Suche nach Noten für 3 Flöten oder für 2 Flöten und Piccolo. Leider finde ich nur sehr einfache Stücke. Wir möchten aber gerne etwas anspruchsvollere Literatur spielen, da wir alle seit mindestens 8 Jahren Flöte lernen.
Habt ihr Vorschläge, welche Stücke wir da spielen könnten? Gerne auch modern oder durch Film oder Radio bekannte Lieder. Wir sind nicht so klassisch ausgerichtet.
Vielen Dank schon mal :)
LG
cookies
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.12.2012, 16:18

von Anzeige » 15.08.2015, 14:10

Anzeige
 

Re: Flöten-Trio oder 2 Flöten & Piccolo

Beitragvon Jenna1807 » 16.08.2015, 09:05

Hast du schon bei flutetunes geschaut?
Da gibt es jede Menge Noten, auch anspruchsvolle und auch noch kostenlos.
die Jenna
mit ihrer "Diva" Yamaha 471 H
Benutzeravatar
Jenna1807
 
Beiträge: 301
Registriert: 19.12.2010, 08:49
Wohnort: NRW

Re: Flöten-Trio oder 2 Flöten & Piccolo

Beitragvon Althorn79 » 30.03.2023, 14:27

Althorn79
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2023, 14:24



Ähnliche Beiträge

Komponistenfrage Trio
Forum: Notensuche
Autor: designbetrieb.de
Antworten: 0
Andreas Aigmüller - Trio Sono
Forum: Eigene Aufnahmen
Autor: Thore123
Antworten: 6
Welche flöten zuschicken lassen?
Forum: Querflöten
Autor: Labipe
Antworten: 2
Flöten Festival Freiburg 2023
Forum: Querflöten
Autor: Sheepy_Hollow
Antworten: 17
Unglaublich 2 Flöten Gleichzeitig ;-)
Forum: Eigene Aufnahmen
Autor: fluteguru
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron