Flötenschule für Erwachsene Anfängerin?




Welche Qf-Schulen empfehlt ihr Neulingen/Fortgeschrittenen? Gibt es einzelnen Etüden aus Schulen die vlt. sehr gut sind?...

Moderator: Muri

Re: Flötenschule für Erwachsene Anfängerin?

Beitragvon tityre » 22.11.2012, 09:09

Trotz thematischer Entfernung vom Thema: Du hast absolut Recht. Genauso sehe ich das auch. Schüler UND Eltern suchen oft einfach den schnellen Fortschritt, der für sie darin besteht, möglichst viele Töne zu "können" und schon möglichst viele Stücke zu spielen. Dass da ganz viel auf der Strecke bleibt, ist nur schwer zu vermitteln.
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

von Anzeige » 22.11.2012, 09:09

Anzeige
 

Re: Flötenschule für Erwachsene Anfängerin?

Beitragvon Christina » 22.11.2012, 13:22

Damit das hier nicht noch mehr abgleitet, habe ich zu der Thematik mal einen neuen Thread aufgemacht:
23776610nx818/lehrer-schueler-f28/kann-man-auch-zu-schnell-lernen-t1193.html

Ich halte das nämlich für eine spannende und wichtige Fragestellung, die wir aber vielleicht nicht unbedingt hier erörtern müssen. Freue mich auf eure Beiträge!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Flötenschule für Erwachsene Anfängerin?

Beitragvon flute » 30.11.2012, 00:32

FLÖTENUNTERRICHT auch für ERWACHSENE!
Querflötenunterricht von einem erfahrenen Professor. Anfänger und Fortgeschrittene Kurse für Erwachsene auch in Verbindung mit allgemeiner Musiklehre und Gehörbildung. Genießen Sie musizieren und Ihre personalisierte Entwicklung dass Sie in Wien Zuhause bekommen könnten. Unterrichtung online auch möglich!
Mehr Infos: www.querfloete-lernen.at
flute
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2012, 00:27

Re: Flötenschule für Erwachsene Anfängerin?

Beitragvon Christina » 30.11.2012, 06:28

Hallo flute!

Ich möchte dich herzlich bitten, solche reinen Werbeposts in Zukunft zu unterlassen. Wenn du Flötenunterricht anbieten möchtest, kannst du dafür gerne z.B. unter "Verkaufe / Suche" eine Anzeige erstellen. In den Diskussionsthreads ist das eher nicht angebracht. Daher werden unsere Moderatoren solche Posts zukünftig einfach löschen.

Danke für dein Verständnis!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Flötenschule für Erwachsene Anfängerin?

Beitragvon flute » 30.11.2012, 23:55

Hallo Christina!

Entschuldigung, ich war versehentlich. Jedenfalls, für mich ist Unterrichten eine Herzenangelegenheit! :-)
flute
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2012, 00:27

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Flötenschule zum Wiedereinstieg
Forum: Literatur
Autor: Ela
Antworten: 9
Fürstenau Flötenschule
Forum: Literatur
Autor: Eckido
Antworten: 1
Wer kennt die Flötenschule von Taffanel & Gaubert?
Forum: Literatur
Autor: proflöte
Antworten: 12
Querflöte für Erwachsene Anfängerin
Forum: Querflöten
Autor: Nina-Nadine
Antworten: 3
Querflöten Noten für Anfängerin
Forum: Literatur
Autor: Bella
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron