Geburtstag




Welche Qf-Schulen empfehlt ihr Neulingen/Fortgeschrittenen? Gibt es einzelnen Etüden aus Schulen die vlt. sehr gut sind?...

Moderator: Muri

Geburtstag

Beitragvon nana » 24.01.2007, 22:05

Hallo Leute

Also dieses Jahr haben zwei meiner Omas einen runden geburtstag. und da sie unbedingt wollen, dass ihre Enkelkinder da irgendwas machen, dacht ich natürlich gleich ans spielen.
Aber ich will auch nicht alleine spielen, sondern mit meinen Geschwister zusammen. Mein bruder spielt (gut) keyboard und meine schwester (mittelmäßig) Gitarre.
Kennt ihr da irgendein stück? hab das internet schon durchforstet, aber nix gefunden.
Oder habt ihr andere Literaturvorschläge für querflöte die sich für einen Geburtstag eignen?

ich hoffe mir kann jemand helfen
lg
nana
nana
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2007, 20:47
Wohnort: Bayern

von Anzeige » 24.01.2007, 22:05

Anzeige
 

Geburtstag

Beitragvon Light » 25.01.2007, 16:20

Hi Ihr,
Hallo Nana,


also so Spontan fällt mir auch nix ein!

Vielleicht gibt es ja ein Stück was deine Oma ganz schön findet oder (praktisch wäre es ) wenn es beide Gut finden würden.
Dann könnte man das ja in einer "Flöten/Keyboard/Gitarren-Version" umsetzen!

Wäre bestimm lustig und Deine Omas würden sich bestimmt freuen!

Leuchtende Grüße

Stefan
Light
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.01.2007, 01:20
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitragvon Miho » 25.01.2007, 22:02

Hallo Nana!
Ich habe ein paar Stücke die vllt was sein könnten für dich. Die sind aus der Zeit wo ich noch in einer Irish Folk Band gespielt habe. Wenn das was ist melde dich mal bei mir.
LG Miho
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

Beitragvon nana » 27.01.2007, 22:10

Hallo Miho,
das wäre super. Was sind das den genau für Stücke?(Titel?) Irische? Danke!!!
nana
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2007, 20:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Miho » 28.01.2007, 20:03

Ja das sind irische Titel.
Das eine heißt "Fanny Power", dann habe ich noch "The Irish Washerwoman" und "Princess Royal".
LG Miho
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45



Ähnliche Beiträge

Kosten Privater Musiker Geburtstag
Forum: Off Topic
Autor: amandaschoko
Antworten: 3
Alles Gute zum Geburtstag Tifa und Kampfkeks
Forum: Off Topic
Autor: Picci
Antworten: 8
Alles Gute zum Geburtstag, Christina! :-)
Forum: Off Topic
Autor: raye
Antworten: 6
Alles Gute zum Geburtstag Aspi!
Forum: Off Topic
Autor: raye
Antworten: 8
300. Geburtstag von Friedrich dem Großen
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: schraeubchen
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron