Gesamtliteraturliste




Welche Qf-Schulen empfehlt ihr Neulingen/Fortgeschrittenen? Gibt es einzelnen Etüden aus Schulen die vlt. sehr gut sind?...

Moderator: Muri

Gesamtliteraturliste

Beitragvon Devienne » 13.03.2016, 18:18

Während meines Studiums ist mir mal in der Lübecker Bücherei eine Gesamtliste aller erschienen Werke für Querflöte in die Hände gefallen. Leider habe ich nicht mehr alle Seiten daraus. Weiß zufällig jemand, wie dieses Buch heißt und ob man es noch irgendwo findet? Für Hinweise wäre ich euch sehr dankbar.
Devienne
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2014, 17:57

von Anzeige » 13.03.2016, 18:18

Anzeige
 

Re: Gesamtliteraturliste

Beitragvon tityre » 14.03.2016, 14:26

Ich kenne diese beiden kleinen Bände von Emil Prill: Führer durch die Flötenliteratur + Ergänzungsband im Zimmermannverlag. ziemlich alt, vielleicht meintest Du das?
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland


TAGS

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron