Jacques Dutronc - Il Est Cinq Heures, Paris s'éveille




Welche Qf-Schulen empfehlt ihr Neulingen/Fortgeschrittenen? Gibt es einzelnen Etüden aus Schulen die vlt. sehr gut sind?...

Moderator: Muri

Jacques Dutronc - Il Est Cinq Heures, Paris s'éveille

Beitragvon mimikrii » 03.09.2011, 22:20

Hallo liebe Flötenforumleute!
Ich bin auf der Suche nach den Noten für den Flötenpart des Liedes Il Est Cinq Heures, Paris s'éveille. Ich habe alle Online-Notenversandläden durchforstet, bei Di Arrezzo gab es die mal, ist aber zur Zeit nicht lieferbar. Ansonsten nur mit komplettem Blasorchester-Notensatz für 150-220 Euro zu finden. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus,
Mimi Krii.
mimikrii
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2011, 21:54

von Anzeige » 03.09.2011, 22:20

Anzeige
 

Re: Jacques Dutronc - Il Est Cinq Heures, Paris s'éveille

Beitragvon Christina » 05.09.2011, 07:32

Ruf doch mal bei den entsprechenden Verlagen an. In der Regel ist es möglich, dass die auch Einzelstimmen liefern, die nicht im "normalen" Online-Katalog aufgeführt sind.
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09


Zurück zu Literatur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron