Noten




Welche Qf-Schulen empfehlt ihr Neulingen/Fortgeschrittenen? Gibt es einzelnen Etüden aus Schulen die vlt. sehr gut sind?...

Moderator: Muri

Noten

Beitragvon Fortuna » 30.01.2007, 15:21

Hallo zusammen!
Als neues Mitglied hier im Forum möchte ich erstmal "hallo" an alle sagen. Ich spiele erst seit kurzem Querflöte, komme aber gut vorran. Da ich schon früher mit Musik zu tun hatte muss ich wenigstens keine Noten lesen lernen.

Damit wäre ich auch schon bei meiner ersten Frage:
Wo bekomme ich im Net Noten her die ich zum Üben verwenden kann?
Bisher war ich bei der Suche danach nicht erfolgreich.
Bis dann, Fortuna.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
Fortuna
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2007, 15:09

von Anzeige » 30.01.2007, 15:21

Anzeige
 

Beitragvon roadtrip » 30.01.2007, 18:10

Hallo Fortuna, ersteinmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

... wenn cih mal Noten suche dann schau cih oft hier rein -> http://notendownload.com/8/dpshop/__1022.html

einfache lieder und zum üben sicherlich nicht schlecht.!
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Beitragvon nana » 07.02.2007, 21:46

weiß jemand ob es im Internet auch kostenlose Noten gibt?
nana
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2007, 20:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Picci » 20.02.2007, 11:24

Ja, es gibt im Internet auch kostenlose Noten. Das läuft über Stretta. Da bekommt jeden Monat (oder alle zwei Wochen) einen Newsletter, in dem du über einen Link kostenlose Noten runterladen kannst. Musst du einfach mal ausprobieren. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du Newsletter auch einfach wieder abbestellen. Ich kann ich auch gerne mal ein paar von meinen Noten per Mail zuschicken.

LG
Kerstin
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg


TAGS

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron