Reicha




Welche Qf-Schulen empfehlt ihr Neulingen/Fortgeschrittenen? Gibt es einzelnen Etüden aus Schulen die vlt. sehr gut sind?...

Moderator: Muri

Reicha

Beitragvon Altetröte » 07.01.2011, 16:15

Kennt jemand das Flötenquartett in D-Dur op. 12 von Reicha?

Ich soll dabei mithelfen und weiß noch nicht einmal, welche Stimme ich spielen werde, aber ich habe arge Bedenken, ob das für mich zu spielen ist (im Klartext: ob ich das überhaupt bewerkstelligen kann oder ob es für mich eine Nummer zu groß ist!).

Und nun bibbere ich halt ein wenig :(

Soo gern blamiert man sich ja schließlich auch nicht :roll:
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

von Anzeige » 07.01.2011, 16:15

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron