Schubert Wiegenlied D498




Welche Qf-Schulen empfehlt ihr Neulingen/Fortgeschrittenen? Gibt es einzelnen Etüden aus Schulen die vlt. sehr gut sind?...

Moderator: Muri

Schubert Wiegenlied D498

Beitragvon bunterhase » 20.05.2012, 21:28

Hallo,
ich suche eine Flötenversion des Wiegenliedes von Schubert D498, kann sie aber nicht finden. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wo man die finden könnte? Wäre super.
Welche Noten könnte ich ansonsten zur Flötenfassung umwandeln? Habe gehört, dass das mit Violine geht (die Noten habe ich aber für das Schubert-Stück auch nicht finden können). Ist es möglich, Gesangstimmen einfach durch die Flöte zu ersetzen - die gibt es nämlich in allen Lagen? Und klingt es dann auch?
Vielen Dank für Eure Hilfe und lg

P.S.: Stöbere als Anfänger immer wieder gerne im Forum - habe aber noch nicht viel zu sagen. Vielen Dank an die Organisatoren!!!! :D
bunterhase
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2011, 12:55

von Anzeige » 20.05.2012, 21:28

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron