Stücke für 3 Flöten und Klavier




Welche Qf-Schulen empfehlt ihr Neulingen/Fortgeschrittenen? Gibt es einzelnen Etüden aus Schulen die vlt. sehr gut sind?...

Moderator: Muri

Stücke für 3 Flöten und Klavier

Beitragvon cookies » 31.03.2014, 17:24

Hallo, zusammen mit 3 Freundinnen möchten wir gerne Musik machen. Wir sind 3 Querflötisten und ein Pianist. Kennt ihr irgendwelche Stücke für diese Besetzung? Ganz egal welche Stilrichtung und welcher Schwierigkeitsgrad. Oder Seiten, auf denen wir Noten finden könnten? Vielen Dank schon mal im Vorraus
cookies
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.12.2012, 16:18

von Anzeige » 31.03.2014, 17:24

Anzeige
 

Re: Stücke für 3 Flöten und Klavier

Beitragvon La musicienne » 31.03.2014, 21:20

Hallo, hier findest du 2 Seiten voll mit Stücken für diese Besetzung. Leider kann man die dort nicht runterladen, sondern nur bestellen. Aber vielleicht findest du ja von dem ein oder anderen Stück ein Download irgendwo.. :wink:

http://www.zerluth.de/artikel/katalog/f ... 50/seite/1
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32



Ähnliche Beiträge

Flöte und Klavier: Musical, Film, Pop
Forum: Notensuche
Autor: Carrie
Antworten: 4
Querflöte und Klavier
Forum: Andere Instrumente
Autor: Jenny
Antworten: 9
Duo Flöte/Klavier
Forum: Literatur
Autor: La musicienne
Antworten: 17
Stück für Klavier, Geige und Flöte?
Forum: Literatur
Autor: Muri
Antworten: 4
Libertango für Flöte und Klavier von Piazzolla
Forum: Notensuche
Autor: Altepic
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron