Was soll ich an einem Bunten Abend in der Schule vorspielen?




Welche Qf-Schulen empfehlt ihr Neulingen/Fortgeschrittenen? Gibt es einzelnen Etüden aus Schulen die vlt. sehr gut sind?...

Moderator: Muri

Was soll ich an einem Bunten Abend in der Schule vorspielen?

Beitragvon cookies » 07.02.2013, 15:48

Hey..
wir machen bald einen Schüleraustausch mit Tschechien. An unserem letzten Abend wird es einen bunten Abend geben, bei dem ich eins, zwei Lieder vorspielen soll. Ich weiß aber nicht was. Was Klassisches passt ja nicht, da die Schüler mit der Musik nicht allzuviel anfangen können. Letztes Jahr hab Ich Fluch der Karibik gespielt. Das war ganz gut. Könnt ihr mir sagen, was ich spielen kann?
Danke lg
cookies
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.12.2012, 16:18

von Anzeige » 07.02.2013, 15:48

Anzeige
 

Re: Was soll ich an einem Bunten Abend in der Schule vorspie

Beitragvon Kerstin » 17.02.2013, 13:49

Herr der Ringe?
Kerstin
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.12.2012, 21:54

Re: Was soll ich an einem Bunten Abend in der Schule vorspie

Beitragvon Nowa » 17.02.2013, 20:51

Ich hab gute Erfahrungen mit Irish folk Sachen.
Das mögen viele - schön mit Gitarre o.ä. begleitet.

LG, Nowa
Nowa
 
Beiträge: 28
Registriert: 24.01.2013, 12:03

Re: Was soll ich an einem Bunten Abend in der Schule vorspie

Beitragvon Altetröte » 18.02.2013, 09:34

Phantom der Oper?
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron