Der Wunsch der Forumsmitglieder..lasset die Hallen von querfloete-forum.de mit Klang erfüllen...
Antwort schreiben

Re: Was hört ihr gerade?

05.06.2008, 12:19

sonic syndicate - psychic suicide

05.06.2008, 12:19

Re: Was hört ihr gerade?

06.07.2008, 17:58

Also bei mir läuft zur Zeit der Soundtrack von "Stolz und Vorurteil" *schwärm*
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Gruß Lulamani

Re: Was hört ihr gerade?

06.07.2008, 18:13

habe mir gerade zwei neue CDs im Internet bestellt, um meine Metal-Sammlung zu erweitern. The scarecrow von Avantasia und Ethnologie von Mob Rules. Bin schon sehr neugierig... :wink:

Re: Was hört ihr gerade?

06.07.2008, 19:49

what a wonderful world von unsrer stadtmusik :P =D

Re: Was hört ihr gerade?

06.07.2008, 23:55

ich höre grade in dieser minute...april march - chick habbit

Re: Was hört ihr gerade?

07.07.2008, 13:14

und ich fang grade an rudolf the red nosed reindeer zu singen weil ich da auf der 1. seite gelesen hab, dass roadtrip das irgendwann mal gehört hat :lol:

Re: Was hört ihr gerade?

07.07.2008, 23:49

*klara* hat geschrieben:und ich fang grade an rudolf the red nosed reindeer zu singen weil ich da auf der 1. seite gelesen hab, dass roadtrip das irgendwann mal gehört hat :lol:


Hallo?! Wir haben Juli!! Ich lehne es daher konsequent ab alle Weihnachtslieder aus der Flötenschule zu spielen. Irgendwie macht die Schule den Eindruck alsob die Querflöte ein Weihnachtsinstrument sei :)

Ok - war hier nicht das Thema. Ich höre aktuell Maceo Parker - Roots and Grooves. Nächste Woche gibts dazu das Live-Event. Hoffentlich, wenn ich noch Karten bekomme.

macadora

Re: Was hört ihr gerade?

08.07.2008, 13:09

Ich hör gerade Listen Learn Read On von Deep Purple :mrgreen:

Re: Was hört ihr gerade?

11.07.2008, 21:12

Fields og Agony und grad vorhin lief Cantaloop (FUNKY FUNKY *dance* :D :P ;) )

Re: Was hört ihr gerade?

22.11.2017, 14:59

Mein Liebster singt den ganzen Tag. Es geht von La Paloma, mein Lied geht um die Welt, la Cucaracha, er gehört zu mir bis.... unendlich .... wir sparen die Radiokosten (obwohl man dieses auch mal abschalten könnte). :D Allein höre ich ganz klassisch Händel Barockmusik, Telemann, Countertenöre und gern Zerbrochenbrüchiges mit Maria Callas. Normal beschallt werden wir ja in jedem Supermarkt - ich tauche im Schwimmbad immer ab.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Liebe, USA, Erde, Musik

Impressum | Datenschutz