Und sonst so?




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

Beitragvon Christina » 24.08.2007, 07:42

:) He, das hört sich ja richtig gut an, Glückwunsch!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

von Anzeige » 24.08.2007, 07:42

Anzeige
 

Beitragvon flutino » 24.08.2007, 08:33

Nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder hier, und natürlich dürft ihr auch an meinem Leben teilhaben.

Also ausser Musik habe ich eine kleine nette Familie(4 Jungs im Alter von 41, :D 19,14 und 10 Jahren), ein Haus und 2 Hunde, und 2 süsse Kanninchen.

Ich arbeite als Briefzustellerin, und mache das sehr gerne, weil ich nettes Zustellgebiet habe, und ich dadurch Fitness habe und dafür auch noch Geld bekomme :D .

Mein Leben dreht sich ausser dem Familienleben sssehrrr um mein Hobby.
Ich bilde in meinem Verein die Nachwuchsflötisten aus, bin im Vorstand.
Aber was gibt es noch in meinem sonstigen Leben, hm.......wir laden gerne Freunde ein, und verbringen gemütliche Abende, Unternehmungen mit den Kiddies, ich lese gerne, bin in diversen Foren die natürlich mit Musik zutuen haben.
Male gerne und bastel gerne.
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Beitragvon Miho » 17.09.2007, 11:23

So, bin auch mal wieder hier. Wegen dem Studium gab es einiges zu organisieren. Am 1. 10. ziehe ich nach Braunschweig, am 15. fangen die Einführungsveranstaltungen an.
Ich freu mich schon sehr, vor allem weil ich nicht nur Flöte, sondern auch Gesang haben werde. Zum ersten mal Gesangsunterricht. Bisher konnte ich mir das nicht leisten.
Jetzt hoff ich nur noch dass das mit dem Bafög klappt. Aber ich habe zumindest für die Semesterferien Arbeit wenn ich hier bin und wie es dort aussieht werde ich dann sehen.
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

Beitragvon Picci » 17.09.2007, 19:03