Was für Musik hört ihr?




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

Beitragvon Kampfkeks » 07.05.2007, 12:39

ne die kenn ich wirklich net^^
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

von Anzeige » 07.05.2007, 12:39

Anzeige
 

Re: Was für Musik hört ihr?

Beitragvon Flute-Lady » 04.06.2008, 19:55

was ich hör? METAL!!! 8)
hehe..aber auch rock, deutschrock und so..
Hör zb. Killswitch Engage, Sonic Syndicate, Metallica, apokalyptische reiter, as i lay dying, in flames, rob zombie, korn, lamb of god, ärzte, hammerfall,...


ABER..iwie mag ich auch mal schöne klassische musik...


Meine Leut sagen immer "Querflöte spielen und Metal hören..des passt net zam" xD
Flute-Lady
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.06.2008, 19:32

Re: Was für Musik hört ihr?

Beitragvon Picci » 04.06.2008, 22:31

Flute-Lady hat geschrieben:was ich hör? METAL!!! 8)


Du wirst mir ja immer sympathischer :D bin auch eine von der eher "harten" Sorte. War im letzten und diesem Jahr auf den Konzerten von Sonata Arctica und Nightwish...Hammerfall hab ich auch schon live gesehen.

Und von wegen Querflöte spielen und Metal passt nicht zusammen....im Gegenteil :D
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Re: Was für Musik hört ihr?

Beitragvon Flute-Lady » 05.06.2008, 12:17

Picci hat geschrieben:
Flute-Lady hat geschrieben:was ich hör? METAL!!! 8)



Und von wegen Querflöte spielen und Metal passt nicht zusammen....im Gegenteil :D



oh..wunderbar noch andere mit diesen vorlieben gefunden zu haben hehe.

naja die leute wo eben nicht wissen wie cool diese beiden sachen sind..die verpassen was 8)
Flute-Lady
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.06.2008, 19:32

Re: Was für Musik hört ihr?

Beitragvon *klara* » 05.06.2008, 13:44

oO und ich darf mich hier auch immer wohler fühlen =D =D wie schön xD

zähle auch zu der "sorte" (sorte :lol: xD) ;)
Wobei ich eindeutig mehr in die Richtung Punk-rock, Deutschrock allgemein gehe ;)
Aber Metall immer mal wieder zwischendurch ^^ freu ich mich auch jeder zeit wieder drüber ^^

Das einzige was bei mir stark hinterher hinkt sind die konzerte, da meine eltern zu 99% sagen/glauben ich bin/wäre zu junge ;) =D

ansonsten hör ich total gerne Jazz und Filmmusik!! :)

glg
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Verrückte Musik-Erlebnisse
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Picci
Antworten: 26
Abitur und Musik
Forum: Off Topic
Autor: Jenny
Antworten: 6
Zurück zur Musik - nach längerer Pause
Forum: Das bin ich..
Autor: LaMinor
Antworten: 22
Neue Musik für Flöte - mittleres Spielniveau
Forum: Literatur
Autor: Altepic
Antworten: 3
Wirkung/Erleben der Musik
Forum: Off Topic
Autor: La musicienne
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron