@picci Unterricht...




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

@picci Unterricht...

Beitragvon Konstance » 29.02.2008, 09:06

Hallo Picci,

wenn ich richtig liege, müsstest Du am Dienstag deinen ersten Unterrichtstag gehabt haben.
Wie war es denn so???
Bin sehr gespannt!!! :D :D :D
Gruß
Konstance
Benutzeravatar
Konstance
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.09.2007, 09:08
Wohnort: Kreis Herford

von Anzeige » 29.02.2008, 09:06

Anzeige
 

Re: @picci Unterricht...

Beitragvon Picci » 29.02.2008, 15:00

Hallo Konstance und alle anderen,

ja, du liegst völlig richtig! Am Dienstag hatte ich nach langer Zeit meinen ersten Unterricht. Und es war sehr schön. Wir sind erfolgreich ein paar tonlichen Problemen von mir auf den Grund gegangen, die wir sicherlich bald in den Griff bekommen (hoffentlich). Wie auch bei dir, liebe Konstance, haben meine ersten Lehrer ein wenig mit den "basics" geschludert. Ich muss noch mehr stützen, damit die Töne voller werden und die Bewegungen meiner Finger sind zu "weit". Auch hier ist noch jede Menge "Verbesserungspotenzial" vorhanden. Zumindest bin ich froh, dass mein Ansatz super ist, und ich dort keine Veränderungen vornehmen muss.

Freue mich jetzt schon wieder riesig auf Dienstag, vor allem da meine Lehrerin eine ganz ganz Süße ist. Sie ist ein wenig jünger als ich. Das ist für mich ganz witzig, mal die "ältere" in dieser Lehrer-Schüler Beziehung zu sein.

Und, wie läuft es mit deinem Unterricht?

LG
Kerstin
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg



Ähnliche Beiträge

Picci
Forum: Das sind wir
Autor: Picci
Antworten: 1
Unterricht
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: *klara*
Antworten: 3
Vorbereiten auf den Unterricht als Schüler
Forum: Lehrer/Schüler
Autor: christine2017
Antworten: 4
Picci
Forum: Das bin ich..
Autor: Picci
Antworten: 13
Unterricht!!
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Konstance
Antworten: 5

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron