Die katholische usw




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

Die katholische usw

Beitragvon Atkins » 09.07.2011, 18:58

tztztz die Kirche öffnet jetzt also endlich mal Akten und Belege, um sexuellen Missbrauch in der Kirche mal genauer klar zu stellen...
Ich weiss, dass hier kaum jemand Kritik an der Kirche übt.....ich persönlich lehne diesen machtgierigen Verein zu 150 % ab und die katholische Kirche ist ja wohl eher eine Geissel der Menscheit als eine Wohltat.....und nun haut drauf :)

Gruss Horst
Atkins
 
Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2011, 13:17
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 09.07.2011, 18:58

Anzeige
 

Re: Die katholische usw

Beitragvon anmasi » 09.07.2011, 22:10

Häh????????????????????
Durftest du nicht in der Kirche proben. Hier ist übrigens ein Querflötenforum

Kopfschüttel---lg Anmasi
anmasi
 
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.2008, 16:20

Re: Die katholische usw

Beitragvon tityre » 09.07.2011, 22:50

Ach, Anmasi - don't feed the troll.
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1219
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: Die katholische usw

Beitragvon La musicienne » 09.07.2011, 22:55

Ääähhhmm...alles klar!
willst du so ne Diskussion nicht lieber in nem anderen Forum starten?!?
Es hatte hier schon mal jemand so ne ähnliche Debatte angestiftet....bitte nicht schon wieder!!
Sonst fängt hier bald jeder an über alles und jeden, was einem grad nicht in den Kram passt, zu poldern! :evil:
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Die katholische usw

Beitragvon Altetröte » 11.07.2011, 10:10

@ Atkins:

hier kannst Du Dich austoben

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 23,00.html

Flötisten sind harmoniesüchtig, deshalb mögen wir solche Diskussionen nicht...
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48


TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron