Frohe Weihnachten




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

Frohe Weihnachten

Beitragvon maromaroo » 24.12.2012, 12:52

Will erst einmal allen anderen Flötenverrückten hier im Forum frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen!

Musiziert ihr zu Weihnachten eigentlich in der Familie? :)
maromaroo
 
Beiträge: 97
Registriert: 15.05.2011, 19:11

von Anzeige » 24.12.2012, 12:52

Anzeige
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Aspi » 24.12.2012, 19:21

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

Ja, bei meinen Eltern spiele ich in der Vorweihnachtszeit, sind beide schon über 80 und an den Festtagen ist ihnen das zu viel.
Bei meiner Tochter wird Heilig Abend musiziert. Meine Tochter und einer meiner Enkelsöhne spielen Klavier/Keyboard und ich muss die Flöte mitbringen.
Sie haben mir ein Apfelsinenmännchen mit Querflöte gebastelt. Total süß.
Aspi
 
Beiträge: 349
Registriert: 29.06.2010, 19:52

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Tanja » 24.12.2012, 23:33

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! :D

Bei uns wurde eigentlich immer musiziert. Dieses Jahr läuft es mangels einer Flöte etwas anders ;)
Altus 1107 / Altflöte Jupiter 600
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.04.2009, 19:51

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon La musicienne » 25.12.2012, 14:02

Ebenfalls frohe und entspannte Weihnachten an alle! :)
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon tibicina » 25.12.2012, 21:12

Dankeschön, Fröhliche Weihnachten auch euch .
Wir haben Musik gemacht, wie jedes Jahr zu Heiligabend. Querflöte, Altblockflöte, Violine, Klarinette und Klavier. Es hat Spaß gemacht und mein Ansatz hat ganz leidlich durchgehalten. Die Aufregung wurde durch ein Glas Rotwein gekillt wink:
Bild Liebe Grüße, Anke

"Das ist das Wesen der Musik, daß sie die Seele zur Harmonie des Weltalls stimmt."
Pythagoras von Samos, (570 - 500 v. Chr.)
Benutzeravatar
tibicina
 
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2008, 11:50
Wohnort: Thüringen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Carrie » 26.12.2012, 13:07

Auch von mir noch frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
Carrie
 
Beiträge: 137
Registriert: 13.07.2010, 19:55
Wohnort: Ba.-Wü.



Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten Euch allen
Forum: Fun, Fun, Fun
Autor: Altetröte
Antworten: 7
Noten für Weihnachten
Forum: Literatur
Autor: Altetröte
Antworten: 6
Frohe Weihnachten!
Forum: Off Topic
Autor: King of Flute
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron