Frohes neues!




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

Re: Frohes neues!

Beitragvon La musicienne » 02.01.2011, 11:27

Seh ich auch so, einfach so tun wenn nix wär und weiterspielen, weiterspielen, weiterspielen und immer schön lächeln am Schluss :)
Und anstatt sich aufzuregen, in einer ruhigen Minute überlegen, woran es lag und systematisch darauf hinarbeiten, dass es besser wird, bzw. sicherer.
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

von Anzeige » 02.01.2011, 11:27

Anzeige
 

Re: Frohes neues!

Beitragvon King of Flute » 02.01.2011, 15:55

Leichter gesagt als getan, da ich mir immer so viel vornehme für manche Auftritte und mich dann schwarz ärgere, wenn ich mal wieder an meinen Nerven scheitere.

Die Fehler muss ich mir dann halt verzeihen, das habe ich ja in der Schule früher auch gemacht, vorrausgestzt es waren nicht zu viele :wink:

Danke, für eure Tipps :)
King of Flute
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.11.2010, 00:19

Re: Frohes neues!

Beitragvon Muri » 02.01.2011, 20:25

Ich tu auch immer so, als würde das so gehören, wenn ich mich verspiele ;D

Frohes neues auch von meiner Seite. Ich war ein paar Tage in Dänemark und melde mich nun mal zurück!
Benutzeravatar
Muri
 
Beiträge: 703
Registriert: 01.05.2008, 09:38
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst

Re: Frohes neues!

Beitragvon King of Flute » 02.01.2011, 20:31

Wo genau in Dänemark warst du denn Muri? Hattest du einen schönen Kurzurlaub?

Wenn ich mich verspiele, habe ich bisher auch immer so getan als hätte ich einen Fehler gemacht. Ich will wohl mal wieder auf biegen und brechen nicht lügen :roll:

Aber in Zukunft werde ich versuchen, es mir nicht anmerken zulassen :D
King of Flute
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.11.2010, 00:19

Re: Frohes neues!

Beitragvon *klara* » 02.01.2011, 21:34

Ich wünsche euch alle auch ein wunderschönes neue Jahr und viel Erfolg, Freude und Kraft! :)
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Neues Mitglied
Forum: Das bin ich..
Autor: Leo. X33
Antworten: 4
Neues Forum
Forum: Ank. und News
Autor: roadtrip
Antworten: 1
Neues Forum...
Forum: Ank. und News
Autor: roadtrip
Antworten: 0
Neues Kopfstück für Jupiter JFL-511E ?
Forum: Querflöten
Autor: strouze
Antworten: 25
Schülerflöte + Neues Kopfstück
Forum: Querflöten
Autor: maromaroo
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron