Gute Laune-Thread ;)




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

Gute Laune-Thread ;)

Beitragvon *klara* » 09.05.2008, 19:24

Hi zusammen,
Ich dachte mir ich erstell mal einen "Gute Laune-Thread" ^^

ich mach das jetzt weil ich total gute Laune hab^^
Ich hab grad vorhin Zauberflöte-Probe gehabt und es lief super und dann läuft es mit der Querflöte im Moment (gestern und heute war total toll =) ) einfach total genial und =) hach^^
Gut.. ich bin allgemein ein sehr positiver Mensch aber ich bin einfach glücklich darüber, dass es im Moment so super mit der Querflöte läuft und man die Fortschritte deutlich sieht/hört =)

So.. jetzt hoffe ich darauf, dass ihr wann auch immer ihr gute Laune habt, hier reinschreibt =) =D =D

glg
;)
Klara =)
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

von Anzeige » 09.05.2008, 19:24

Anzeige
 

Re: Gute Laune-Thread ;)

Beitragvon Kampfkeks » 09.05.2008, 23:02

hab grad innem strategie spiel 4 gegner aus usa geschlagen...boah ich glaub ich kann denken^^
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

Re: Gute Laune-Thread ;)

Beitragvon roadtrip » 10.05.2008, 09:18

machse platt die amis!^^

ich fahr jetzt gleich ein pfingstlager besuchen, gitarren, sonne und gute laune im gepäck...was kann da noch schief gehn? :) :) :)

warte nurnoch auf meinen "abholer"^^
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Re: Gute Laune-Thread ;)

Beitragvon *klara* » 10.05.2008, 09:27

cooooool =D =D Viel Spaß =) ^^

Ach ich mag den Thread jetzt schon =D =D =D
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Gute Laune-Thread ;)

Beitragvon Picci » 12.05.2008, 09:51

Hach, bei diesem wunderbaren Wetter kann man doch nur gute Laune haben :D

Ich habe ein wunderschönes Wochenende an der Mosel verbracht. Skaten, wandern, schöne Städte genießen... es war einfach genial 8)

Heute ist noch mal ein toller Tag, bevor es morgen wieder auf die Arbeit geht. Heute gehen wir wieder eine Runde skaten, das wird toll :D
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Re: Gute Laune-Thread ;)

Beitragvon *klara* » 16.05.2008, 08:40

Huhuu...
Ja heut regnet es hier nicht (bis jetzt ;) )
:)

Bin grade am viel vorm Spiegel üben wegen der Ansatzgeschichte mit der Unterlippe und dem Zungenstoß ;)

Und hab schon wieder eine neue Frage ^^ Werd ich glaub gleich mal fragen ;)

glg
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Gute Laune-Thread ;)

Beitragvon *klara* » 22.05.2008, 20:09

OMG :) :) hi zusammen!!!!!!!!

ICH BIN SO WAHNSINNIG GUT DRAUF =D =D =D

MEIN VATER HAT SEIN OKE GEGEBEN!!!!!!!!! ICH DARF IN DIE JUKA!!!!!!!! =D =D =D

ich muss nur noch jetzt fleißig üben und dann komm ich wahrscheinlich bald in die Juka :) :) :) :)

aaaaaaaah :) :) =D 'tschuldigt aber ich bin so wahnsinnig gut drauf jetzt xD
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Gute Laune-Thread ;)

Beitragvon roadtrip » 24.05.2008, 15:28

ich freu mich mit dir! aber was die juka?^^
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Re: Gute Laune-Thread ;)

Beitragvon *klara* » 24.05.2008, 17:54

Uuuuuuups^^ vergessen zu sagen^^ tut mir leid^^

die juka ist die Jugendkapelle ;) ;)
=D
tschuldigung =D =D
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Gute Laune-Thread ;)

Beitragvon Konstance » 27.05.2008, 19:21

Auch mal Gute Laune-Thread schreiben:

Wie ihr ja bereits wisst, habe ich ja bei meinem alten Lehrer gekündigt. Und nun das:

Habe gestern mit einer Querflötenlehrerin ganz aus meiner Nähe telefoniert.
Zwar ist sie schon ziemlich bepackt mit Terminen aber ich habe dann doch noch
einen Termin für einen Probeunterricht für Samstag bekommen.
:mrgreen:

Bin mal sehr gespannt darauf. Sie hat in Dortmund studiert und arbeitet an zwei Musikschulen in der Nähe.
Wenn ich Glück habe,bekomme ich Einzelunterricht bei ihr .
freu*****freu***** freu***** :lol: :lol: :lol: :lol:

Wen es interessiert:
http://www.pro-musica-lk.de/Lehrer/Springhorn.htm

Gruss Konstance
Benutzeravatar
Konstance
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.09.2007, 09:08
Wohnort: Kreis Herford

Re: Gute Laune-Thread ;)

Beitragvon flutino » 27.05.2008, 20:56

Huhu Konstance


das ist ja super, ich freue mich arg mit dir, melde dich sobald du bei ihr warst....................ich wünsch Dir vieeellll Spass.
Hast du sie über Vio World gefunden ??? Wir haben dort auch eine sehr interessante Flötistin gefunden, sie wird einmal im Monat den Verein in grundlegende Sachen unterstützen.....zb. wie höre ich das ich zu tief/hoch bin was für Möglichkeiten habe ich dieses zuändern.
Denn wenn knapp 30 Flötisten zusammen spielen...ist es für einige schwierig das richtige zu HÖREN. Obwohl unsere Intonation hat sich stark gebessert.............ihr erinnert euch ja sicherlich an das Posting vom letzten Mai (glaube ich) als ich gefragt habe , wie man das INtonationsproblem in den Griff bekommt, bei einer grossen Flötengruppe.

So, nu aber viellllll Spass Konstance, ich drück dir die Däumchen, das du ein Glücksgriff gemacht hast.
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Re: Gute Laune-Thread ;)

Beitragvon Christina » 28.05.2008, 07:15

Prima, Konstance, das hört sich ja erstmal echt gut an! Ich hoffe sehr für dich, dass es da besser läuft, als bei deinem alten Lehrer. Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht von der ersten Unterrichtsstunde! :D
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Gute Laune-Thread ;)

Beitragvon *klara* » 28.05.2008, 17:50

Hey,
Das hört sich echt toll an :)

Ich wünsch dir viel Spaß :) :) :)

lg
Klara
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Gute Laune-Thread ;)

Beitragvon Konstance » 28.05.2008, 18:01

Danke ihr Lieben,

natürlich werde ich sofort am Samstag berichten, ist doch klar. :wink:

Hast du sie über Vio World gefunden ??? :arrow: :arrow: nein, eine Freundin hat mir von ihr erzählt. Habe trotzdem mal gerade auf der Vio Seite gestöbert. Ist ja schon sehr interessant. Diese Adresse sollte man sich sicherlich merken. Leider ist ein meiner Nähe nur sehr wenig bis jetzt vertreten.


:!: :!: :!: Puhhh, ist es bei Euch auch so warm????? :shock: :shock:
Konstance
Benutzeravatar
Konstance
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.09.2007, 09:08
Wohnort: Kreis Herford

Re: Gute Laune-Thread ;)

Beitragvon Picci » 29.05.2008, 12:35

Konstance hat geschrieben:natürlich werde ich sofort am Samstag berichten, ist doch klar. :wink:


ich freue mich auch riesig für dich und bin total gespannt auf deinen Bericht. :D

Konstance hat geschrieben: :!: :!: :!: Puhhh, ist es bei Euch auch so warm????? :shock: :shock:
Konstance


Aber hallo :!: :!: :!: gestern in der Probe setzte ein kollektives Gähnen ein, da die Luft in unserem Proberaum wohl mehr Wasser als Sauerstoff enthielt :wink: Das hat sich natürlich arg auf die Konzentration ausgewirkt. Unser Diri war nicht wirklich zufrieden mit unserer gestrigen Leistung :roll:

Ich habe seit einigen Wochen wieder einen Flötenschüler und bin total stolz, weil er in kurzer Zeit unglaubliche Fortschritte gemacht hat :D 8)
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Nächste


Ähnliche Beiträge

Picccolo -Flöte als eigener Thread
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Altepic
Antworten: 0
Zaheln - Spam - Thread
Forum: Off Topic
Autor: roadtrip
Antworten: 152
allgemeiner Rätsel Thread
Forum: Off Topic
Autor: tibicina
Antworten: 10
Schlechte Laune Thread ...
Forum: Off Topic
Autor: Konstance
Antworten: 315

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron