Kleines Konzert: Banner drucken?




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

Kleines Konzert: Banner drucken?

Beitragvon BellaLotta » 27.11.2010, 22:43

Schönen guten Tag,
Wir haben bei uns in der Gemeinde eine Querflötengruppe, weswegen ich mich auch hier im Forum angemeldet habe. Und nun könnte ich außerdem eure Hilfe brauchen: Wir möchten nämlich ein kleines Konzert geben und sollen bzw. wollen dafür ein Banner drucken. Um ein bisschen Werbung zu machen :) Eine Brücke haben wir schon, die können wir, wenn wir das Banner drucken haben lassen, als Werbefläche nutzen.
Doch wo lässt man am besten ein einzelnes Banner drucken? Davon hab ich leider keine Ahnung. Aber vielleicht ist jemand hier, der mehr weiß?
Dann freue ich mich über Antworten :)
BellaLotta
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2010, 18:23

von Anzeige » 27.11.2010, 22:43

Anzeige
 

Re: Kleines Konzert: Banner drucken?

Beitragvon Christina » 28.11.2010, 09:29

Also, bei uns wird sowas von irgendwelchen Werbefirmen, Druckereien oder Copyshops angeboten. Da müsstest du dich evtl. mal direkt bei dir vor Ort erkundigen. Zumindest sollte man dir da geeignete Ansprechpartner nennen können. Allerdings ist das meiner Erfahrung nach nicht ganz billig und lohnt sich kaum für eine einzelne Veranstaltung. Wir greifen da immer noch lieber auf die guten alten Plakate zurück ...
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 15:09

Re: Kleines Konzert: Banner drucken?

Beitragvon kisum » 05.12.2010, 12:43

Oder ihr lasst ein Banner drucken, das ihr wiederverwenden könnt. Ich mein damit, ihr macht es so, dass ihr Teile davon abändern könntet, falls ihr es nochmal braucht, zb indem ihr was drüber näht. Ist zwar nicht so professionell, aber nur für einen Zweck ein Banner drucken zu lassen, find ich auch etwas teuer. Wobei das auch Ansichtssache ist (-> Banner drucken, das erscheint mir vom Preis her ganz ok zu sein)

Könnt ihr euch das ganze nicht sponsorn lassen?
kisum
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2010, 17:42

Re: Kleines Konzert: Banner drucken?

Beitragvon BellaLotta » 03.01.2011, 13:17

Hallo Nochmal!

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken! Wir haben nun ein Banner drucken lassen - die letzte Druckerei die empfohlen wurden war sozusagen unsere Lösung - wirklich klasse!
Bin ganz glücklich dass wir diese Lösung gefunden haben! Das Schöne daran - wir können es öfter nutzen da es neutral gehalten wurde!

Ganz liebe Grüße

BellaLotta
BellaLotta
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2010, 18:23

Re: Kleines Konzert: Banner drucken?

Beitragvon King of Flute » 03.01.2011, 15:39

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Banner, BellaLotta!
King of Flute
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.11.2010, 01:19

Wie teuer war diese Online Druckerei

Beitragvon Rakkem » 04.05.2012, 10:58

BellaLotta hat geschrieben:Hallo Nochmal!

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken! Wir haben nun ein Banner drucken lassen - die letzte Druckerei die empfohlen wurden war sozusagen unsere Lösung - wirklich klasse!
Bin ganz glücklich dass wir diese Lösung gefunden haben! Das Schöne daran - wir können es öfter nutzen da es neutral gehalten wurde!

Ganz liebe Grüße

BellaLotta


Hallo BellLotta. Darfich dich mal fragen wie groß euer Banner wurde und wieviel die Online Druckerei dafür verlangt hat?
Wir wollen etwas ähnliches machen, aber haben noch nicht die richtige Online Druckerei dafür gefunden. Die bisherigen Preisangebote erschienen mir bisher etwas teuer.
Ich weiß nicht, vielleicht lag es auch daran, dass wir eher bekanntere angeschrieben habe. eben die man auch aus der TV-Werbung kennt. Die oben genannte Online Druckerei kenne ich jetzt gar nicht, vielleicht sind die gerade deswegen auch etwas günstiger?

LG. Rakkem
Benutzeravatar
Rakkem
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2012, 18:13

Re: Kleines Konzert: Banner drucken?

Beitragvon floetenvogel » 04.05.2012, 20:50

Hallo Rakkem,

habe gerade gelesen, dass Du Banner brauchst. Mein Mann macht sowas beruflich, auch kleine Auflagen sind kein Problem. Und weil er drei Flötistinnen in der Familie hat, würde er es natürlich auch ganz besonders gerne machen. :D Guck mal hier: http://www.apus-advertising.de.
LG Floetenvogel
Muramatsu EX RBE
floetenvogel
 
Beiträge: 32
Registriert: 23.09.2008, 10:37

Re: Kleines Konzert: Banner drucken?

Beitragvon Luri » 04.05.2012, 22:47

Huhu!

die o.g. Druckerei ist fürs Banner drucken aber auch wirklich toll, ohne jetzt dich Floetenvogel ärgern zu wollen, ich gönne deinem Mann das Geschäft :D
Ich will nur meine guten Erfahrungen beim Banner drucken kundtun sozusagen, lach!
Wobei ich bisher dort mehr Poster und Flyer als Banner drucken lassen habe, aber die Konditionen sind immer toll :D

Luri
Benutzeravatar
Luri
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2012, 13:07



Ähnliche Beiträge

Kleidung beim Konzert
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Thore123
Antworten: 4
Konzert in G-Dur von Mozart (KV 313)
Forum: Literatur
Autor: Sheepy_Hollow
Antworten: 27
Konzert aus Romantik
Forum: Notensuche
Autor: amandaschoko
Antworten: 4
Brandenburgisches Konzert No 5
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Anna
Antworten: 2
Kleines Update...
Forum: Ank. und News
Autor: roadtrip
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron