Nightwish bringt ein neues Album raus




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

Nightwish bringt ein neues Album raus

Beitragvon Picci » 26.08.2007, 10:18

Hallo Nightwish-Fans,

Nightwish bringen Ende September ein neues Album raus - Dark passion play. Ich habe mir die Promo-CD angehört und bin total begeistert. :D Zuerst war ich etwas skeptisch, ob die neue Sängerin Anette den Weggang von Tarja kompensieren kann - sie kann, und wie!!!

Wer das Album "Once" toll findet, wird dieses Album lieben. Ich freu mich schon, wenn die CD endlich in meinem Player ihre Runden dreht.

Hat schon jemand von euch Stücke aus dem neuen Album gehört - Eva oder Amaranth zum Beispiel? Wenn ja, was haltet ihr von der neuen Sängerin :?:

Let's rock :D
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

von Anzeige » 26.08.2007, 10:18

Anzeige
 

Beitragvon Picci » 11.09.2007, 08:30

Oh Mann, keine Nightwish-Fans hier :cry:

vielleicht sollte ich doch etwas mehr den Bezug zu diesem Forum herstellen: wusstet ihr, dass die alte Sängerin von Nighwish (Tarja Turunen) auch eine excellente Flötistin ist? Sie hat klassischen Gesang und Flöte studiert.

So, der Bezug ist hergestellt. Jetzt schreiben, schreiben schreiben...

Nur eine kleine Antwort...bitte!!!! :D
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Beitragvon nana » 11.09.2007, 15:48

Also für alle die die Band genau so wenig kennen wie ich :
http://www.nightwish.com/de/news

Soviel ich gesehen habe gibt es auch was zum anhören...sobald mein computer wieder mal besser funktioniert, hör ich es mir natürlich an :-)

mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

lg
nana
Music was my first love an it will be my last
nana
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2007, 20:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Picci » 11.09.2007, 18:03

Hi hi,

mein Gejammere hat tatsächlich geholfen :lol:

Auf den Gedanken mit dem Link hätte ich auch selber kommen können :oops:

Danke, liebe Nana :)
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg



Ähnliche Beiträge

neues Repertoire
Forum: Notensuche
Autor: DoReNi76
Antworten: 0
Flute Album 12 Well-known Pieces
Forum: Literatur
Autor: Aspi
Antworten: 2
Frohes Neues!!!
Forum: Off Topic
Autor: Kampfkeks
Antworten: 5
Schülerflöte + Neues Kopfstück
Forum: Querflöten
Autor: maromaroo
Antworten: 8
Neues Forum...
Forum: Ank. und News
Autor: roadtrip
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron