Querflötenspieler/-in in Karlsruhe gesucht




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

Querflötenspieler/-in in Karlsruhe gesucht

Beitragvon MaFi » 19.01.2018, 19:28

Hallo, ich bin 42 (m.), aus Karlsruhe und spiele seit drei Jahren Gitarre. Ich bin nicht übertrieben gut, aber recht willig. Ich würde gern mit anderen Hobbymusikern zusammenspielen. Ich trage mich mit dem Gedanken, eine Irish-Folk-Band zu gründen. Dazu würde eine Querflöte gut passen. Erfahrungen mit kleinen Besetzungen habe ich schon. Wer also Lust hat und auch etwas ambitioniert ist (und im Raum Karlsruhe ansässig ist), könnte ja einfach mal antworten. Fernziel könnte sein, ein festes Repertoire zu haben und hin und wieder in Irish Pubs zu spielen. email: markus1704@gmx.net
MaFi
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2018, 19:15

von Anzeige » 19.01.2018, 19:28

Anzeige
 

Re: Querflötenspieler/-in in Karlsruhe gesucht

Beitragvon Mehler » 10.11.2019, 22:14

Hast du jemanden gefunden?
Benutzeravatar
Mehler
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2019, 22:34


TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron