Schlechte Laune Thread ...




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

Schlechte Laune Thread ...

Beitragvon Konstance » 09.06.2008, 09:15

Sorry Kampfkeks,

habe gerade mit Schrecken dein neues Avatar entdeckt !!!! :shock:
Sei nicht bös´aber ich finde es ziemlich sch..... :(
Hast du keins, das etwas weniger brutal ist????

Es gibt Dinge, da kriege ich einfach schlechte Laune. :evil:
Und dein animierter Avatar, indem sich jemand erschiesst und Blut aus seinem Kopf spritzt,
finde ich hier etwas falsch am Platz.

Du findest sicherlich noch eins, bei dem man wieder bessere Laune bekommt, da bin ich ganz sicher :wink: :!: :!: :!:

Gruß
Konstance
Benutzeravatar
Konstance
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.09.2007, 09:08
Wohnort: Kreis Herford

von Anzeige » 09.06.2008, 09:15

Anzeige
 

Re: Schlechte Laune Thread ...

Beitragvon Kampfkeks » 09.06.2008, 12:51

erst mal kann man übertreiben und muss nicht alles so enrst sehn....aber zur erhaltung des guten Forum-Klima werd ich deine bitte/forderung^^ berücksichtigen....so besser????...oder zu feurig :wink:


lg. Kampfkeks
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

Re: Schlechte Laune Thread ...

Beitragvon Konstance » 09.06.2008, 13:01

Suuuupi,
wie ich sehe, hast du Humor. :wink: .Gefällt mir :!: :!: :!:
Herzlichen Dank .


Liebe Grüße
Konstance
Benutzeravatar
Konstance
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.09.2007, 09:08
Wohnort: Kreis Herford

Re: Schlechte Laune Thread ...

Beitragvon Kampfkeks » 09.06.2008, 13:02

oder so...wenn das keine gute laune bringt...
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

Re: Schlechte Laune Thread ...

Beitragvon Kampfkeks » 07.07.2008, 15:33

ich hab guck grad aus dem fenster uns was ist???? reeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeen und doooooooonnnnneeeeeer*bibber*
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

Re: Schlechte Laune Thread ...

Beitragvon Hanna » 07.07.2008, 18:35

bei diesem wetter bin ich mit dem fahrrad rumgefahren und ICH HASSE GEWITTER :evil:
Aus einer Instrumentationslehre für strebsame Komponisten:
Die Flöte, die hat viele Klappen,
Es gilt, die rechte zu ertappen;
Denn - hast die falsche du ergriffen,
Hast du dich selber ausgepfiffen.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 249
Registriert: 06.07.2008, 17:19
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Schlechte Laune Thread ...

Beitragvon *klara* » 07.07.2008, 21:22

oha oO bei uns wars schön oO

aber wisst ihr was ich gut beruhigend finde?
... solang wir noch mehr Einträge im "Gute-Launethread" haben als hier xD

wolln schließlich nich traurig sein.. :( ^^
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Schlechte Laune Thread ...

Beitragvon Hanna » 09.09.2008, 14:23

sooo...auch wenn ich nicht oft schlechte Laune habe...heute ist mal wieder so ein besch.... Tag :evil:
Ich bin mal wieder erkältet und das nur, weil alle in der Schule immer die Fenster aufreißen und es dermaßen zieht...
Ein gutes hat es aber auch...ich bin so heiser, dass ich morgen mein referat in Deutsch wohl doch nicht halten kann :roll:
Aus einer Instrumentationslehre für strebsame Komponisten:
Die Flöte, die hat viele Klappen,
Es gilt, die rechte zu ertappen;
Denn - hast die falsche du ergriffen,
Hast du dich selber ausgepfiffen.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 249
Registriert: 06.07.2008, 17:19
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Schlechte Laune Thread ...

Beitragvon *klara* » 15.01.2009, 15:15

Oh man...
Ich hab nacher Querflötenstunde (wegen Ferien waren jetzt 3 Wochen Pause!!!) und es ist total bescheuert...
Gestern war mein Ansatz eigentlich echt weitgehend gut und heute hab ich gespielt grad eben und hab mehr Luft dabei als sonst, der Ton ist nicht auch nicht gut.. Und.. ach...
Ich bin ja selbst Schuld... Hätte ich mehr gespielt...
Aber jetzt hören auch noch unsere beiden ersten Flöten auf und dann brauch ich doch nicht auch noch grad jetzt in der Stunde schlecht spielen! :cry:
Oh man.. Ich hab echt bammel und bin total schlecht gelaunt...

Musste das mal eben los werde :?

Gruß,
Klara
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Schlechte Laune Thread ...

Beitragvon La musicienne » 03.02.2009, 19:59

Ach...*krächz* ich hab schlimme Halsschmerzen, meine Stimme ist total weg, hab fürchterlichen Husten und hatte Fieber. :(
Toll, jetzt kann ich bestimmt ne Woche lang oder so nicht Flöte üben! :roll: Ausgerechnet jetzt, wenn ich mich auf den Landeswettbewerb vorbereiten will und nebenher noch Piccolo fürs Orchester üben soll...und für mein Vorspiel im (Schul-)Musikunterricht muss ich auch noch ein extra Stück einstudieren :?
Naja wenigstens bin ich erst nach dem JuMu Regionalwettbewerb krank geworden...aber trotzdem k**** mich das jetzt echt an!!
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Schlechte Laune Thread ...

Beitragvon Zipp » 03.02.2009, 21:21

Das ist ja echt schei**!! Außgerechnet kurz vor dem Laneswettbewerb!!!
Hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht und du dann schnell wieder üben kannst ;)
Ich freue mich auch schon auf den LAndeswettbewerb!!(Abwer das gehört nicht hierher :? )
glg und gute besserung
Sebastian
"Zielfixiertheit verursacht schlechten Selbstgebrauch."
(Frederick Matthias Alexander)
Benutzeravatar
Zipp
 
Beiträge: 45
Registriert: 13.01.2009, 07:02

Re: Schlechte Laune Thread ...

Beitragvon doc » 04.02.2009, 10:36

Jo, die Laune geht zwar noch schlechter, aber die Erkältungszeit wirft mich grad Wochen zurück.
Hab Saxtermine absagen müssen, konnte Unterricht nicht nehmen, bin immer noch zu schlapp zum Saxüben morgens im zugigen Labor, gaaaaaahhhh...

OK, wenigstens die Weisheitszahnwunde heilt so ganz schleichlangsam. Dann kommt der Rest hoffentlich auch, und ein Eintrag im Gute-Laune-Fred.
-- Liebe Grüße aus der Stadt mit dem riesigen Bahnhofskappellschen.
Benutzeravatar
doc
 
Beiträge: 213
Registriert: 19.09.2008, 13:38

Re: Schlechte Laune Thread ...

Beitragvon sabros » 04.02.2009, 11:58

owei- alle haben nur schlechte laune weil sie krank sind? mit ner popeligen erkältung?
man sollte das hier umbenennen in "ich-bin-grippig-threat.

leute, stellt euch nicht so an- da geht die welt nicht unter wenn man mal ne woche nicht flöten kann, oder?

ich denke es gibt echt schlimmeres!


und nun-
think positive!!!!!!!!

die grippe ist nach ein-zwei wochen weg und ihr dürft wieder den ganzen tag lang flöten!

:) :) :)
Musik ist meine Droge!
Benutzeravatar
sabros
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.09.2008, 19:24
Wohnort: nähe köln

Re: Schlechte Laune Thread ...

Beitragvon doc » 04.02.2009, 12:48

Ich will aber JETZT schlechte Laune haben. So! :-)
-- Liebe Grüße aus der Stadt mit dem riesigen Bahnhofskappellschen.
Benutzeravatar
doc
 
Beiträge: 213
Registriert: 19.09.2008, 13:38

Re: Schlechte Laune Thread ...

Beitragvon La musicienne » 04.02.2009, 15:41

sabros hat geschrieben:leute, stellt euch nicht so an- da geht die welt nicht unter wenn man mal ne woche nicht flöten kann, oder?

ich denke es gibt echt schlimmeres!
Wenn man im Moment gerade nicht krank ist, kann man das ja auch nicht verstehen!!!

Wenn ich jetzt halt AUSNAHMSWEISE mal schlechte Laune hab, weil es mir gesundheitlich etwas s****** geht, kann ich das ja wohl äußern im Schlechte Laune Thread, oder?!?

@Zipp: Danke schön! :wink:

@doc: wegen einer Weisheitszahn-op hab ich auch mal ne Woche lang nicht üben können; ich weiß, nervige Angelegenheit bis alles verheilt ist!
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Nächste


Ähnliche Beiträge

allgemeiner Rätsel Thread
Forum: Off Topic
Autor: tibicina
Antworten: 10
Gute Laune-Thread ;)
Forum: Off Topic
Autor: *klara*
Antworten: 416
Zaheln - Spam - Thread
Forum: Off Topic
Autor: roadtrip
Antworten: 152

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron