Was ist denn das?! Flötenverkauf...




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

Was ist denn das?! Flötenverkauf...

Beitragvon Muri » 28.09.2010, 09:29

Guten morgen zusammen,
ich versuche ja meine Flöte zu verkaufen. Hatte erst eine Anfrage, ob ich im Preis noch runtergehen kann (in gutem Deutsch ;D) und bekomme als Antwort das hier:

"Sehr geehrter Verkäufer,
Danke dass Sie so viel für die schnelle Antwort, ich bin froh, dass du noch dieses schöne Instrument zu verkaufen, werde ich Ihr Angebot annehmen, ist der Preis gut und in Ordnung bei mir, ich kaufe dieses Instrument für meine Tochter, die bald heiraten wird . sie ist ein Musik-Student.

In Bezug auf die Zahlung, würde ich gerne haben, die Zahlung durch einen Geldtransfer machen, aber ich haben keinen Zugang zu einer Bank hier, um ein Geldtransfer zu machen, ich bin derzeit in Haiti für ein Charity-Arbeit mit dem Roten Kreuz, so will ich anweisen, mein Boss in Europa zu erteilen Sie einen zertifizierten Scheck für die Anzahlung, wird mein Chef einen zusätzlichen Betrag für die Zahlung, so dass sie Ihre Zahlung und den Versand-und etwaige Aufwendungen für die Transaktion Cover hinzuzufügen.

Die Versandkosten werden von einem professionellen Versender mit den Versicherungen durchgeführt werden.

Der Absender wird in dein Haus kommen für die Abholung und Versand, nachdem Sie Ihr Geld zu 100% erhalten.

Wenn Sie das Kontrollkästchen, abziehen, die Ihre Zahlung (300 Euro), auch abziehen all die Bank Gebühren verwendet, um das Geld den Austausch und auch abziehen extra 100 Euro im Jahr zusätzlich zu Ihrer Zahlung für Ihre Bequemlichkeit bei der Transaktion.

Der Rest restlichen Geld nach Ihrer Zahlung abgezogen wird für den Versand verwendet werden.

Ich brauche dich, bitte schicken Sie mir die folgenden Informationen und Sie werden die Zahlung in wenigen Tagen erhalten.

Bitte schicken Sie mir bitte die folgenden Angaben für die Zahlung:

Vollständiger Name auf dem Scheck werden .....................
Adresse ...................
PLZ ...............
City ....................
Country ..................
Telefon .............
Email .....................
nächstgelegene Flughafen ..........
nächstgelegene Hafen .......

Warten auf Ihre E-Mail mit Ihrer Adresse, so dass mein Boss das Geld so bald wie möglich zu senden.

Dringende Antwort wird sehr geschätzt.

Hinweis: Bitte geben Sie mir helfen, ein deutscher Sprache abgefasst Hochzeit Karte für meine Tochter! sie werden es lieben, weil sie die Dinge aus Deutschland zu lieben.

Ich verspreche Ihnen eine schnelle und reibungslose Abwicklung.

Meine Grüße an Ihre Familie.

haben einen großen Tag."

Aaaaahja... Ist denn ein seriöser Verkauf so schwierig? :(
Benutzeravatar
Muri
 
Beiträge: 703
Registriert: 01.05.2008, 09:38
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst

von Anzeige » 28.09.2010, 09:29

Anzeige
 

Re: Was ist denn das?! Flötenverkauf...

Beitragvon tityre » 28.09.2010, 09:48

Muri hat geschrieben:Aaaaahja... Ist denn ein seriöser Verkauf so schwierig? :(


Heutzutage offensichtlich. Sowas hört man ja leider ständig. Lass bloß die Finger davon.

Wo hast Du die Flöte denn angeboten?
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: Was ist denn das?! Flötenverkauf...

Beitragvon Muri » 28.09.2010, 09:59

Diese Antwort kam von ebay.kleinanzeigen.de Ich hab die noch auf Vioworld inseriert und einigen Foren und hier in der Stadt in Musikschule und so Aushänge gemacht. Im Moment hat sie ne Freundin zur Ansicht und ich hoffe, dass sie sie nimmt - daswäre wenigstens seriös ;D
Benutzeravatar
Muri
 
Beiträge: 703
Registriert: 01.05.2008, 09:38
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst


TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron