Wohnort




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

Wohnort

Beitragvon Kampfkeks » 07.09.2008, 15:36

Hallo,
so wirklich weiß ich nicht wo ihr alle eigentlich herkommt, würde es aber gerne wissen :D !!



Lg.
Kampfkeks
Zuletzt geändert von Kampfkeks am 15.12.2016, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

von Anzeige » 07.09.2008, 15:36

Anzeige
 

Re: Wohnort

Beitragvon Christina » 07.09.2008, 16:06

Also, ich wohne mitten im Hochsauerland, in Eslohe. Das ist ein ziemlich kleiner Ort, den hier vermutlich keiner von euch kennt, oder? Alles ziemlich ruhig und ländlich, sonst aber ganz nett ... Zur Orientierung: bis Winterberg ist es etwa eine halbe Stunde, das kennen vielleicht einige vom Wintersport her ... Skispringen und so ...
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Wohnort

Beitragvon *klara* » 07.09.2008, 16:33

Nunja.. ich wohne im südwestlichsten Ecken in dem man in Deutschland wohl überhaupt wohnen kann =D

Vielleicht sagt euch das "Dreiländereck" was? (Deutschland - Frankreich - Schweiz)
Nochmal auch hier zur Orientierung: Das ist ungefähr eine Stunde südlich von Freiburg ^^ also tja.. "ganz unten" ;)

tjaja^^
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Wohnort

Beitragvon chesus_mm » 07.09.2008, 18:07

Tjoa ich wohne in Memmingen im Allgäu ... Das ist - zur Orientierung - im Südwesten Bayerns, ziemlich nah an der Grenze zu BW...
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Benutzeravatar
chesus_mm
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.07.2008, 12:43
Wohnort: Memmingen

Re: Wohnort

Beitragvon flutino » 07.09.2008, 18:15

Huhu

Ich wohne auch in NRW. Genau in Nörvenich, das liegt zwischen Köln,Bonn und Aachen.......der Ort Rath...hat genau 680 Einwohner ... :D sehhhhhrrr ländlich also....!
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Re: Wohnort

Beitragvon Hanna » 07.09.2008, 19:30

Hey!
Das ist doch mal ein toller Thread :D Genau richtig für so neugierige Personen wie mich :D
Also ich hab das Gefühl am weitesten im Norden von uns allen zu wohnen. Ich komm aus Schleswig-Holstein und zwar von der Nordseeküste. Vielleicht kennt ja der ein oder andere den Ort Wacken :wink: Das ist ganz in der Nähe von meinem Wohnort Nindorf. Das Kaff in dem ich Wohne hat ca. 200 Einwohner :lol:
Ach Klara...da wo du wohnst mache ich in den Herbstferien Urlaub :)
lg Hanna
Aus einer Instrumentationslehre für strebsame Komponisten:
Die Flöte, die hat viele Klappen,
Es gilt, die rechte zu ertappen;
Denn - hast die falsche du ergriffen,
Hast du dich selber ausgepfiffen.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 249
Registriert: 06.07.2008, 17:19
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Wohnort

Beitragvon *klara* » 08.09.2008, 12:47

WACKEN??? Natürlich kenn ich Wacken!!!! =) cool! =)


Ja?? Wo denn genau wenn ich fragen darf? =)

glg
Klara
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Wohnort

Beitragvon Hanna » 08.09.2008, 16:29

Hey!
Ich wusste doch, dass irgendwer Wacken kennt :D

Ich habe nochmal nachgeguckt, Klara...ich bin ganz schön schwach in Geographie :D
Ich nehme mal an das du in der Nähe von Basel wohnst(nach deiner Beschreibung zu urteilen)?
Und jetzt halt dich fest :D Ich fahre nämlich an den Bodensee...ganz schön peinlich oder? :oops:
Gut das ich nicht im Erdkunde-Leistungskurs bin :oops:
lg Hanna
Aus einer Instrumentationslehre für strebsame Komponisten:
Die Flöte, die hat viele Klappen,
Es gilt, die rechte zu ertappen;
Denn - hast die falsche du ergriffen,
Hast du dich selber ausgepfiffen.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 249
Registriert: 06.07.2008, 17:19
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Wohnort

Beitragvon chesus_mm » 09.09.2008, 00:18

Wie konntest du annehmen dass hier keiner Wacken kennt? Warst schon mal auf dem Festival? Bzw. bist du da so nah dran, dass du da zwangsläufig was mitkriegst?
Ich will da unbedingt mal hin, nur isses eben von mir aus seeehr weit ... Aber ich bin mir sicher, irgendwann MUSS ich da hin!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Benutzeravatar
chesus_mm
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.07.2008, 12:43
Wohnort: Memmingen

Re: Wohnort

Beitragvon Hanna » 09.09.2008, 13:29

Hey!
Also ich war bis jetzt noch nicht auf dem Wacken Open-Air. Aber vielleicht gehe ich da irgendwann nochmal hin. Ist eigentlich nicht ganz so meine Musik. Obwohl...da laufen auch ein paar interessante Bands rum...mal schauen.
Ich höre von Wacken meistens nur die Bässe :D Ansonsten vermeide ich es in den Tagen dort rumzugurken, weil dann alles soooo voll ist.
lg Hanna
Aus einer Instrumentationslehre für strebsame Komponisten:
Die Flöte, die hat viele Klappen,
Es gilt, die rechte zu ertappen;
Denn - hast die falsche du ergriffen,
Hast du dich selber ausgepfiffen.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 249
Registriert: 06.07.2008, 17:19
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Wohnort

Beitragvon Aspi » 27.08.2010, 11:19

Ist hier noch jemand aus dem (südlichen) Berliner Raum?
Aspi
 
Beiträge: 349
Registriert: 29.06.2010, 19:52

Re: Wohnort

Beitragvon fuechsle » 30.08.2010, 15:16

Hallo,
ich bin aus Baden-Württemberg
viele Grüße Juliane
fuechsle
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2009, 18:11

Re: Wohnort

Beitragvon Leimi » 30.08.2010, 21:28

Guten Abend
Bin aus Freienstein.. CH - Kanton Zürich - Bezirk Bülach

Viele Grüsse
Stephan
Leimi
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2009, 20:07

Re: Wohnort

Beitragvon Tina » 02.09.2010, 23:01

Aspi hat geschrieben:Ist hier noch jemand aus dem (südlichen) Berliner Raum?


Da melde ich mich mal... etwas südlicher bin ich schon, nämlich in Cottbus.

Viele Grüße
Tina
--.-'-;@
Tina
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2010, 19:31
Wohnort: auf der Wiese

Re: Wohnort

Beitragvon Aspi » 03.09.2010, 17:33

Hallo Tina,
leider ein bisschen zu weit südlich, um sich mal spontan zu treffen. Aber falls es dich mal nach Potsdam verschlägt...
LG Aspi
Aspi
 
Beiträge: 349
Registriert: 29.06.2010, 19:52


TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron