zufall




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

zufall

Beitragvon Kampfkeks » 06.04.2008, 22:28

hab durch zufall
Zuletzt geändert von Kampfkeks am 15.12.2016, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

von Anzeige » 06.04.2008, 22:28

Anzeige
 

Re: zufall

Beitragvon Christina » 07.04.2008, 06:21

:lol: Stimmt, man sieht eigentlich keinen wirklich. Find' ich aber trotzdem lustig, wenn man sein Orchester plötzlich da wiederfindet.
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: zufall

Beitragvon La musicienne » 10.11.2009, 13:23

So was ist doch toll, ich hab vor kurzem mein Orchester im Radio gehört! 8) Ich wusste zwar, dass wir im Juli bei einem Auftritt mit dem ("Weltstar-")Komiker und Pianisten Hans Liberg aufgezeichnet worden sind, aber den Sendetermin kannte ich nicht. Dann hab ich zufällig an dem Tag im Internet auf der Seite dieses Radiosenders den Sendetermin endeckt, der am gleichen Tag war. Hätte ich einen Tag später nachgeschaut, hätte ich es verpasst...
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: zufall

Beitragvon doc » 12.11.2009, 09:56

Nu bin ich neugierig. Wie arbeitet es sich mit ihm zusammen? Auf der Bühne wirkt Liberg ja extrem chaotisch, und manchmal auch etwas schroff, und ich hatte immer Mitleid mit der Cellistin vor einigen Jahren, die kaum spielen durfte, aber lauter Witze (auch über sich) ertragen mußte. Wie waren Euere Erfahrungen?
-- Liebe Grüße aus der Stadt mit dem riesigen Bahnhofskappellschen.
Benutzeravatar
doc
 
Beiträge: 213
Registriert: 19.09.2008, 13:38

Re: zufall

Beitragvon La musicienne » 12.11.2009, 16:29

Also er war eigentlich relativ rücksichtsvoll...zumindest haben wir schon einiges spielen dürfen :wink: Was wir gespielt haben, war die "Sinfonie Libergique", die aus Ausschnitten verschiedener bekannter und bedeutender Orchesterwerke aus unterschiedlichen Epochen besteht.
Er hat zwar ab und zu mal einen Programmpunkt übersprungen und wir mussten dann schauen, dass wir nach kommen und zu jedem seiner Witze auch das richtige Stück spielen. Er hat eigentlich hauptsächlich Witze über verschiedene Komponisten und deren Musik gemacht und weniger über uns.
Chaotisch war er schon und lässt sich manchmal auch plötzlich spontan irgendetwas einfallen, mit dem niemand rechnet.
Im Großen und Ganzen sind wir eigentlich ziemlich gut davon gekommen und es war für uns auch ganz lustig, da wir ihn zusätzlich mit einigen Requisiten und sketchartigen Einwürfen unterstützen durften.
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron