Musikmesse in Frankfurt




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Musikmesse in Frankfurt

Beitragvon Flutissimo » 15.03.2012, 11:28

Hallo Zusammen,

in der kommenden Woche findet in Frankfurt die alljährliche Musikmesse statt. In diesem Jahr vom 21. bis 24. März 2012. Ist denn auch jemand aus dem Forum mit dabei?

Wir von Flutissimo sind auf jeden Fall dort und man findet uns spazierend und Flöten testend in der Halle 1.1. oder direkt am Stand von Powell (D 48).

Viele Grüße.
Flutissimo
 
Beiträge: 84
Registriert: 15.09.2011, 09:24

von Anzeige » 15.03.2012, 11:28

Anzeige
 

Re: Musikmesse in Frankfurt

Beitragvon tityre » 15.03.2012, 13:14

Leider nicht. Abgesehen davon, dass Frankfurt von mir aus auch nicht um die Ecke ist, habe ich ja krankheitsbedingt Spielverbot und dürfte nix ausprobieren - das will ich mir dann doch nicht antun. Schade...
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland



Ähnliche Beiträge

Musikmesse Frankfurt
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Doringo
Antworten: 7
Musikmesse Frankfurt 2013
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Julia
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron